Hi Leute,
Ich, als zu viel denkende, bin wie immer wieder im Chaos meiner Gedanken.
Es geht darum, ob ich Schauspiel studieren soll oder nicht.
Ich leb seit ueber 3 Jahren in England und bin auch nach London gezogen um Schauspiel zu studieren.
Ging auch zu Auditionen, hatte Auditionslehrer und hatte auch Kontakt mit Vorsitzenden und Direktoren von der RADA etc. damit ich mehr davon erfuhr und auch Vitamin B erhielt.
Ich habe so auch viele Menschen aus der Branche kennengelernt.
Auch hab ich letztes Jahr dann einen Kurs bei der LAMDA gekriegt fuer 3 Wochen und ging dann auch dort hin.
Dort habe ich auch wieder Menschen kennengelernt… (Darauf kom ich noch).
Dann hat mich der Schauspieldirektor der LAMDA gefragt ob ich will, dass er mich fuer die Auditionen vorbereitet, er war der Lehrer von Benedict Cumberbatch.
Und habe so auch wieder Menschen kennengelernt.
Ich war auch bei einigen 2 Stunden Kursen der RADA und hab auch dort Menschen kennen gelernt.
Am Ende geht es schliesslich darum.
Die meisten Menschen die ich dort kennenlernte waren sehr schlechte Menschen. Sehr Arrogant, nur aufs Geld versessen, Gucken auf andere Runter, denken sie waeren was besseres usw.
Ich bin nunmal das Gegenteil eines solchen Menschens.
Seit ich ein kleines Kind bin will ich Schauspiel studieren, wollte ich daher immer.
Nicht weil ich beruehmt werden will, ich wollte es einfach immer tun.
- Wuerde ich daran denken es nicht zu studieren wuerde es mir das Herz Brechen und die Seele herausreissen.
doch - Wuerde ich es tun, dann weiss ich nicht ob mich die Menschen nicht zum Kotzen bringen weil ich solche Menschen einfach nicht mag. Ich habe eine Arrogante Menschen Allergie.
- Ich weiss auch nicht ob ich es danach noch tun will, irgendwie hat es sich in meinem Kopf festgesetzt es studieren zu wollen, aber ob ich es dann tun will, weiss ich nicht, ob ich es beruflich tun will, weil man aendert sich nach 3 Jahren sehr vorallem wenn man Schauspiel studiert.
- Ich kann natuerlich an Castings gehen, aber fuer mich ist das nicht das gleiche wie es zu studieren.
Dann:
Wuerde ich es studieren und es dann nicht mehr tun wollen, dann waer ich wieder am Anfang und muesste wieder in einem Kleiderladen arbeiten, wo die meisten keinen Finger ruehren und ich nur die einzige bin die sich den Arsch aufreisst.
Dann wuerde ich vielleicht gerne etwas anderes studieren, wie zb. Psychologie oder Jura.
Aber um in England zu studieren kosten 3 Jahre: £27’000.
Und wenn ich dass dann wieder tun will, ebenso viel. Und das ist einfach so sacke teuer.
Und wenn ich Drama nicht studieren wuerde dann bin ich mir sicher fuer mein ganzes Leben lang darueber nachzudenken, was waere wenn und das wuerde mich am Ende ins Grab bringen…
Also… Was soll ich tun? Ich zerreiss mich beinahe fuer diese Gedanken…
Ich weiss wie hoch die Chancen sind auf eine Karriere in der Schauspielarea…
Hat irgendwer Erfahrungen?
Gedanken die er mir mitteilen will?
Ich bin uebrigends nicht ein Maedchen dass sich denkt, oh ja Schauspiel waere so toll und Glamuroes und ich wuerd dann der Star sein. Ich kenne die Branche… Nur weiss ich nicht was tun… Auch bin ich schon 24. xD
Bitte seid ehrlich, es hilft mir mehr wenn man ehrlich ist, als dass man mir einfach die Fuesse leckt.