Ich habe jemanden kennengelernt und wir haben uns auch getroffen und alles lief super. Er hat sich danach normal gemeldet und wir haben noch ein wenig geschrieben und ich hab ihn auch nicht zu oft angeschrieben oder so, ich war kein bisschen aufdringlich. Jedenfalls hat er auf meine letzte Antwort, die auch eine Frage enthalten hat, nicht mehr geantwortet. Ich habe nun eine Woche lang gewartet… soll ich ihm nochmal schreiben?
Hi Chrisssiti,
bist du denn sicher das er die Nachricht überhaupt schon gelesen hat? Viele sind um diese Zeit in Urlaub.
Grüßle
Frank K.
Hi,
Da nimmt man doch sein Schmartphone mit. Diese Ausrede würde ich also nicht gelten lassen.
Gruß K
Was aber nur geht sofern derjenige überhaupt eines hat. Und falls sich derjenige im Ausland aufhält, ist es sogar sehr wahrscheinlich, das er die Datendienste einfach ausgeschaltet hat.
Grüßle
Frank K.
Hi,
ich gehe mal davon aus, Du hast ihn nicht gefragt, wieviele Kinder er denn haben möchte…
Spaß beiseite, so eine abrupte Unterbrechung der Unterhaltung würde ich auch nicht so ohne weiteres auf sich beruhen lassen.
Wenn Du eine Woche gewartet hast, dann wäre jetzt eine gute Gelegenheit, ihm noch ganz unverbindlich ein gutes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr zu wünschen (oder wie immer Du dich ausdrücken möchtest) und dabei ganz nebenbei einfliessen zu lassen, dass Du dir nicht sicher bist, ob er die letzte Nachricht bekommen hat (z.B: „Hi, bin mir nicht sicher, ob du meine letzte Nachricht bekommen hast, aber ich wollte dir auf jeden Fall noch ein glückliches…“ etc.)
Das ist relativ unverbindlich und unaufdringlich, nur eine kleine Erinnerung sozusagen, aber damit liegt der Ball endgültig bei ihm. Wenn dann nichts zurückkommt, abhaken.
Gruß, C.
Okay, dann werd ich ihm das mal schreiben… Nein ich habe nicht gefragt wie viele Kinder er haben möchte Und gelesen hat er die Nachricht eigentlich auch sicher, sie war über WhatsApp und da steht auch da, wenn man sie gelesen hat. Naja ich hab ja nichts zu verlieren…
Ich dachte, das ist heute kein Thema mehr wg. Roaming-Flats und so. Etliche Leute aus meinem Bekanntenkreis, die z. T. für mehrere Wochen oder Monate ins Ausland gingen, haben von dort täglich ihre FB-Timeline zugemüllt.
Gruß K