Soll ich ihr sagen, dass es mein erstes Mal sein wird?

Diese Frage geht an die Mädchen: kommt es sehr blöd, wenn ich sage, dass es mein erstes Mal sein wird? Ich denke sie hatte schon und ich will nicht, dass sie abgeschreckt wird. Soll ich lieber auf selbstbewusst machen beziehungsweise einfach nichts sagen?

Hallo,

sags ihr. Es schreckt nicht ab, macht es eher interessanter und frau weiß, dass sie ev. ein bißchen Lehren kann.
Wenn sie Erfahrung hat, wird sie es verm. eh merken.
Keine Panik, lass Dich einfach verführen.

Gruß und viel Spaß, Paran

Sag es Ihr. Dann wird es erst recht zu etwas besonderem. Verstell Dich nicht vor einer Frau, täusche keine Sicherheit vor: sie merkt das eh.

okay… das macht mich trotzdem ziemlich nervös. Mal gucken wie sie reagiert

Sags. Kein Problem. Wenn sie den Hang, nicht im sexuellen Sinne introvertiert zu sein, gepaart mit der als Ausdruck zu Gange seienden Art, spezielle Art zu sein, bezogen auf das, das die Frage, ob im sexuellen Sinne introvertiert oder nicht, nicht an Forderungen knüpft, ist es kein Problem und/oder Hindernis, wenn Du ganz ehrlich berichtest. Und diese Voraussetzung sehe ich als erfüllt an. Hätte Deine potentielle Partnerin, auf die Du anspielst, obige Eigenschaft nicht, hättest Du die Frage nicht bzw. nicht SO in einer Community gestellt.

Ich hatte, da war ich ca. 42, also vor 5 Jahren (bin 47) nach LÄNGERER Pause :smiley: wieder Sex. Mit einer Freundin (habe keine feste [n ]Beziehung[ en ] ).
Natürlich kann man das nicht vergleichen. Erstes Mal ist etwas anderes als lange Pause. Das ist ja klar. Aber ich berichte trotzdem drüber, in der Hoffnung auf Diskretion deinerseits. Sie hat so reizvolle, komische, phantastische, sich absolut emotional anfühlende Sachen mit mir gemacht. Mir zwei Stunden den Rücken gestreichelt, „ihn“ gestreichelt, ihren kleinen Finger in meine Eichel gesteckt…

urheberreste