Soll ich mir ein neues Auto kaufen?

Wenn ja, welches? Danke!

1 Like

Radio Eriwan sagt: Das kommt darauf an.

ich wĂŒrde nur ein gebrauchtes Benzin oder Dieselauto kaufen, neu macht keinen Sinn mehr.
OL

@Mods: Wenn ihr schon alle meine Fake-Posts von heute gelöscht habt dann den hier auch! Oder glaubt ihr ich meine die Frage ernst? Ich bin kein Praktikant! Guckt in eurer Liste nach.

Ein grĂŒnes natĂŒrlich

Nor wenn rote Streifen mit dran sind!
ramses90

Mist - stimmt - die hatte ich vergessen ! Ganz wichtig!

Gut dass du es sagst!!

Hallo,

ein Deinem kĂŒrzlich hinzugewonnenen Vermögen angemessenes.

Ich berate Dich gerne in einem persönlichen GesprÀch. Vgl. hierzu auch Deine Anfrage zur Vermögensanlage und den in meiner Antwort dargelegten Rahmenbedingungen.

Getrockente Schmierstreifen von anderen Verkehrsteilnehmern?

Welche ja leider gelöscht wurde! Skandal!

Nein.

mit nm guten alten lambo macht man nix falsch !

Hi Kasi,

kaufe eines mit:

• 4 RĂ€dern (am besten an jeder Ecke vom Auto eines)
  • einem Lenkrad (gaaaanz wichtig)
  • einem Motor.

Falls Du eines ohne Motor kaufen willst, immer schön laut „brrrrmmmbrrrmmmmm“ machen.

VergnĂŒgte OstergrĂŒsse, Gabi

P.S. Ich liebe solche Fragen - da kann ich mich als Expertin fĂŒhlen!

Das ist nicht so wichtig.

Viel wichtiger ist, daß Du immer neues Benzin verwendest.

StĂŒmpt - fĂŒr die Ă€lteren braucht man keinen LKW-FĂŒhrerschein.

Aber mehr hermachen tut so einer.

Hallo!

Endlich mal eine Frage zum Steigern des Niveaus dieses Forums. Leider mit unklarer Fragestellung. Du möchtest also wissen, ob Du ein neues Auto mieten, klauen oder kaufen sollst, wobei Du offensichtlich beim Mieten oder Klauen schon weißt, was es sein soll, wĂ€hrend es beim ebenfalls in Betracht gezogenen Kauf noch Unklarheiten gibt. Interpretiere ich Deine Frage zutreffend?

Gruß
Wolfgang

Hallo,
kauf das Auto, was Du eben knapp noch mit Deinen Schuldenmoeglichkeiten bezahlen kannst. So wird die Konjunktur am meisten angetrieben und Big Mario muss nicht weiter die Zinsen senken.
.
Moechtest Du wissen, WIE SICH DIE aNTWORTEN BESSER AN dEINE lEBENSSITUATION ANPASSEN KOENNTENß
gRUSS hELMUT

Niemals einen gebrauchten Diesel (ich spreche von den modernen CR-Dieseln). Man weiß nie, ob der Vorbesitzer die Maschine sachgerecht behandelt hat (z. B. nach Autobahnfahrten den Motor im Leerlauf ein paar Minuten laufen gelassen hat wg. Turbolader), außerdem beinhaltet so ein Motor ein extremes Kostenrisiko.

Beispiel: Mein Yaris Diesel hatte nach 64.000 km einen defekten Injektor und daraus resultierend einen Motorschaden. Nach nichtmal vier Jahren. Hab die Karre verkauft – fort mit Schaden!

Gruß T

Moin!

Ja, das sollst Du!

Im Interesse deutscher ArbeitsplÀtze empfehle ich Dir einen neuen Volswagen

Gruß,
M.