Sollte facebook unter 18 verboten werden

Hi, ich habe morgen (4.12.12) Debatte unser Thema ist, wie man anhand der Frage oben schon sieht, sollte Facebook unter 18 verboten werden. Es währe nett wenn ihr mir ein paar Argumente zu Pro und Contra schreibt. Währe wirklich eine große Hilfe. Danke schon mal im Voraus.
LG Ellie

Selber denken verboten?
Hi!
Wäre schön, wenn Du selber wenigstens ein bisschen was bieten würdest.

Dann könnte man ergänzen und Dir weiterhelfen und hätte nicht das Gefühl, Dir die gesamte Arbeit abzunehmen.

Was könnten etwa Gründe sein, Kindern facebook zu verbieten?
Wie ist die Lage jetzt? Wo liegt die Altersgrenze und wie ist das begründet?
usw.

Wäre schreibt man ohne „h“, nebenbei.

Grüße
kernig

Wäre schreibt man ohne „h“, nebenbei.

Das wahr und ist wahr, und währe es nicht, wenn „wahr wird mit h geschrieben“ immer wahr währe.

2 Like

guck http://www.wäre-währe.de/ owT
.