Sollte ich es Ihm sagen?

Hallo, ich versuche es jetzt mal kurz zu halten.

Ich bin mit meinem Ex Freund nach 4 Jahren wieder zusammen. Er war mein erster Freund und ich seine wir waren knapp 3 Jahre zusammen seit dem wir 15 waren. Jedoch waren wir damals einfach zu Jung und jeder von uns musste Erfahrungen sammeln ich habe Ihn sehr geliebt er Trennte sich dann von mir und damals ist eine Welt zusammen gebrochen und ich habe drohst und Erfahrungen mit anderen Männern gesucht.

Leider war das für mich keine Lösung, da die Männer sich in mich verliebten und das wieder Ballast war, es war mir nicht möglich Gefühle aufzubauen.

Dadurch bin ich dann ein Sugarbabe geworden, keine Gefühle und ich habe alles nach dem ich mich sehne. Und keiner wird verletzt. (gegenseitiger Nutze)

Jetzt habe ich meinen Freund nach langer Zeit zufällig getroffen, es war wie damals das mein ganzer Körper Vibriert hat. Und wir sind dann was Trinken gegangen haben Stunden geredet und haben wieder zueinander gefunden.

Dennoch bin/war ich ein Sugarbabe was ich nicht bereue es war Super und habe viele Erfahrungen gesammelt. Und Beziehungen geführt wo man nicht verletzt werden kann.

Aber was nun ?

Hallo!

In Duden, Meyers und Wiki nicht gefunden, also: Was ist ein Sugarbabe?

Fragend-ratlose Grüße
Wolfgang

Eine Frau die mit Älteren Wohlhabenden Männern was hat.
Die Ihr ein Taschengeld geben oder Shoppen gehen und nein es Dreht sich dabei nicht nur um Sex!
Man hat eine Beziehungen die gewisse Voraussetzungen haben muss. Ob es das Aussehen der Frau ist oder der Wohlstand des Mannes. Man kann den Menschen wirklich lieb Gewinnen und es ist unkompliziert.

Hi Wolfgang,

für solche Termini sind Duden und Meyers nun wahrhaftig sowas von out. Es sei denn, man dreht ein paar Kreise in der Kulturgeschichte: Aspektweise findet sich das Sugarbabe unter den Flappern der 1920er. Etwas deutlicher unter dem von Elinor Glyn erfundenen und dann seit Clara Bow populär gewordenen Begriff It-Girl.

Genauer heut eine sexuell attraktive junge Frau, die gegen Lebensunterhaltszahlung eine Quasi-Lebensgemeinschaft mit einem vorzugweise besonders reichen Mann führt. Meist ohne weitere Treueverpflichtung.

Gruß
Metapher

3 Like

Moin,

ich sehe jetzt keinen zwingenden Grund warum Du das unbedingt beichten müsstes, außer:

  1. Du bist auch von Ihm finanziell abhängig. Das könnte dann evtl. zu Irritationen führen wenn er es durch Zufall erfährt.
  2. Du möchtest diese lukrative ‚Beschäftigung‘ weiterhin ausüben.

Es kann aber auch sehr anstrengend sein vor einem geliebten Menschen permanent etwas verheimlichen zu müssen. Bring doch das Gespräch bei entsprechender Gelegenheit einmal unverfänglich auf das Thema Sugarbabes oder Sugardaddies. Dann erfährtst Du schon mal wie er darüber denkt.

Gruß
Grin

Ja das stimmt.

Ich Liebe Ihn um Gotteswillen. Ich will nur Ihn mehr brauche ich nicht ich Arbeite ja auch. Abhängig bin ich noch nie gewesen ich habe es einfach mit Dank genommen man kann nie genug haben so sehe ich es eher.

Aber ich bin halt noch auf dem Portal angemeldet und habe voll viele Coins gesammelt würde ich ungerne verlieren auch wenn ich es jetzt nicht mehr mach.

Ich habe ja keine Versicherung das es dieses mal Klappt.

Abgesehen davon, dass man die in keiner Beziehung hat:

Wenn er diese Deine Einstellung nicht kennt und er irgendwann durch einen Zufall erfährt, dass Du die „Sugardaddys“ sozusagen in der Hinterhand hältst, dürften die Chancen, dass es dieses Mal klappt, wohl eher schwinden …

Gruß
Kreszenz

2 Like

Das habe ich mich auch gefragt. Vielleicht ein Baby das Diabetes hat?

Ältliche Männer … ts

MAL SO’N BISSCHEN KANN MAN DAS AUCH DEM ZUSAMMENHANG ENTNEHMEN!