Hallo, ich versuche es jetzt mal kurz zu halten.
Ich bin mit meinem Ex Freund nach 4 Jahren wieder zusammen. Er war mein erster Freund und ich seine wir waren knapp 3 Jahre zusammen seit dem wir 15 waren. Jedoch waren wir damals einfach zu Jung und jeder von uns musste Erfahrungen sammeln ich habe Ihn sehr geliebt er Trennte sich dann von mir und damals ist eine Welt zusammen gebrochen und ich habe drohst und Erfahrungen mit anderen Männern gesucht.
Leider war das für mich keine Lösung, da die Männer sich in mich verliebten und das wieder Ballast war, es war mir nicht möglich Gefühle aufzubauen.
Dadurch bin ich dann ein Sugarbabe geworden, keine Gefühle und ich habe alles nach dem ich mich sehne. Und keiner wird verletzt. (gegenseitiger Nutze)
Jetzt habe ich meinen Freund nach langer Zeit zufällig getroffen, es war wie damals das mein ganzer Körper Vibriert hat. Und wir sind dann was Trinken gegangen haben Stunden geredet und haben wieder zueinander gefunden.
Dennoch bin/war ich ein Sugarbabe was ich nicht bereue es war Super und habe viele Erfahrungen gesammelt. Und Beziehungen geführt wo man nicht verletzt werden kann.
Aber was nun ?