Sollte man an Silvester seiner Tochter Kondome mitgeben oder lieber darauf hoffen dass ihre betrunkene Bekanntschaft eins dabei hat?

Statistiken zu folge haben die meisten Frauen an Karneval und an Silvester Sex mit einem völlig Fremden oder irgend einem flüchtigen bekannten :scream:, den sie dann nie wieder sehen und ihr leben lang bereuen :sleepy:. Manche erinnern sich nicht mal mehr an die Penisgröße :cold_sweat:.

Da an dem Tag ja die meisten Mädchen dann Sex haben (also auch 13 jährige) wäre doch die Frage nach dem Kondom. Man kann davon ausgehen dass nach einer Flasche Vodka, weil es ja „so viel“ zu feiern gibt :tada:an Silvester und Karneval, dass dann es zu oft zu Sex ohne kondom kommt.

Daher wollte ich um Tipps fragen, welche Userinnen ihr so für die Frauen und Mädchen da draußen habt die unbedingt betrunken Sex haben müssen an Silvester. (oder welche Tipps ihr halt für meine jungfräuliche Tochter habt, die das erste mal richtig sich besaufen wird :+1:)

Artikel verschoben (DDD, Mod)

Dir ist schon klar, dass „die meisten“ mehr als 50% wären? Die Statistik, die Du hier ansprichst, findet sich wo?

Alles klar, Du hast keine Statistik. Dann gib das auch so zu!

Du kannst ja mal ein grundsätzliches Gespräch mit deiner Tochter darüber führen und ihr bei dieser Gelegenheit ein paar Kondome geben. Sowas kommt einfach in die Handtasche und passt.

natürlich habe ich eine

auf der Seite Cosmiq.de gabs mal eine Studie an welchem tag die meisten Frauen bu…sen und da war Karneval und Silvester top.

Hier wäre so ein Beispiel wo eine zugibt am Silvester sex gehabt zu haben:

http://www.cosmiq.de/qa/show/3265053/Hei-ich-bin-14-und-ich-hatte-in-der-silvesternacht-Das-erste-mal-Sex-ich-war-ein-wenig-angetrunken-und-eigentlich-wollte-ich-es-auch-garnicht-und-es-war-auch-eignetlich-nicht-so-richtiger-Sex/

wenn es eine tut, tun es auch mehrere, viele Frauen sind gleich. Ich meine welche träumt nicht davon betrunekn sex zu haben an Silvester? Oder Karneval? Welche Frau liest da in der Bibel? keine.

wieviel davon wird sie sich betrunken noch erinnern?

Gute Frage. Besser an die Hälfte als an garnichts.

was meinst du mit hälfte

Hallo vdmaster,

warum antwortest du auf einen so offensichtlichen Troll überhaupt? Vielleicht weil hier fast nur noch Trolle und Praktikanten/innen fragen?

6 Like

Erstmal zu deiner Frage, (die man als verantwortungsvolle Mutter eigentlich auch selber beantworten müsste!!)…NATÜRLICH solltest du deiner Tochter Kondome mitgeben!!!
Viel schlimmer finde ich allerdings, wie du hier deine Tochter als saufendes und vögelndes Flittchen darstellst!! Hat sie denn keine ordentliche Erziehung genossen?? Vielleicht müsstest du dir dann mal an deine eigene Nase packen! Wenn du ihr einen verantwortungsvollen Umgang mit Sex und Alkohol beigebracht hättest, würde sich die Frage gar nicht stellen!
Und wir müssten uns nicht solche asozialen und halbseidenen „Statistiken“ und Aussagen von dir antun!! Sorry, aber das geht gar nicht!!

Es ist immer noch besser wenn sie sich an die Hälfte von dem erinnert, was du ihr erzählt hast, weil sie betrunken ist, als an garnichts. An garnichts erinnert sie sich nur, wenn du nie mit ihr darüber gesprochen hast.

Hi,

um ihn durch eine simple Rückfrage bloßzustellen.

Gruß
vdmaster

Wenn eine 13-jährige so besoffen ist, dass sie in desem Zustand entjungfern lässt/ lassen will, ist ein Kondom das Letzte woran sie dabei denkt.

Von anderen strafrechtlichen Aspekten - den/ die Sexualpartner UND die Erziehungsberechtigten betreffend - ganz zu schweigen.

NEIN! MACH DASS DAS EIN FAKE IST! MACH DAS WEG! BITTE! einself Das ist die erste Frage, von der ich wirklich hoffe, dass die nicht echt nicht.

warum hoffst du das

ich hab noch nie gehört dass eine Mutter in diesem Land verhaftet wurde weil ihre Tochter eine entjungferte ist.

hat leider nicht geklappt, du wirst nicht verhindern können dass in deinem Umfeld freuen an Silvester betrunekn sex haben werden, vielleicht sogar in deinem Blockhaus

Nein, nicht deswegen.
Sondern wegen vorsätzlicher Vernachlässigung der Aufsichtspflicht bis hin zur Zuführung von Kindern zu sexuellen Handlungen mit Erwachsenen.
Die bewusste Inkaufnahme oder gar Forcierung von Alkoholkonsum durch das Kind ist mehr als ein Indiz.

3 Like

Hallo,

„Fakt“ scheint zu sein, dass Deine 13jährige Tochter sich an Silvester masslos besaufen wird und danach im Vollrausch von irgendeinem genauso besoffenen Kerl kondomfrei entjungfert wird.

Ein „sorge dafür, dass sie sich nicht bis zur Bewusstlosigkeit besäuft“ funktioniert nicht.

Dann gibt es nur einen Tipp:

Gruß
Jörg Zabel