Ich hab da mal eine Frage: in Filmen schleichen sich die One-night-stands ja immer nachts oder morgen dann raus. Aber kann man denn auch zum Frühstück bleiben? Besonders wenn man den anderen gerne besser kennenlernen will? Oder lieber gehen und eine kurze Nachricht à la „meld dich 017…“ da lassen?
Ich denke, man kann auch dableiben, wenn man sich nicht näher kennen lernen will.
Wurde das nicht kürzlich in der vom Bundesrat beschlossenen Neuregelung der ONSVo (One-Night-Stand Verordnung) verboten und mit Bussgeld belegt?
Ich würde erstmal ganz pragmatisch in den Kühlschrank schauen, ob sich das bleiben zum Frühstück lohnt. Ansonsten…warum nicht?
Hallo,
Genau so muss es sein.
Aber danach gibt es auch noch Regeln, die unbedingt eingehalten werden müssen:
Er ruft sie an und nicht umgekehrt.
Es muss eine Wartezeit von mindestens drei Tagen dazwischenliegen.
Zur Kontaktaufnahme ist unbedingt der Spruch „willst Du was gelten, mach Dich selten“ zu beachten.
Gruß
Jörg Zabel
PS: Deine Frage ist hoffentlich nicht ernst gemeint. Denk daran, Du hast einen Autopiloten dabei, der sollte so ungefähr in der Bauchgegend sitzen. Lass ihn in schwierigen Situationen mal die Steuerung übernehmen.
Hallo!
Kommt drauf an, ob Frühstück im vereinbarten Preis enthalten war.
Gruß
Wolfgang
Ich würde nicht bis zum Frühstück da bleiben. Es ist besser zu gehen. Ich denke man tauscht sowieso die Nummern aus, bevor man zu Jemanden nach Hause geht. Im Nachhinein kann man sich immer noch per SMS melden, wenn Interesse da ist.
Wie ist das eigentlich in Schweden oder neuerdings in Frankreich?
Wenn ich dort meinem One-Night-Stand ein auserlesenes Champagnerfrühstück anbiete oder gar am Abend vorher in Aussicht stelle, ist das dann nicht illegale „sexuelle Beziehung auf Zeit gegen Bezahlung“ aka „Gewalt gegen Frauen“?
Gruß
F.
Ganz blöde Frage: Warum?
Der Autopilot interagiert aber immer sehr mit dem Kopf
Zum Frühstück bleiben, Nummern tauschen, besser kennenlernen - Leute, von was redet Ihr?! Ein ONS ist ein ONS, was Ihr da beschreibt, hat damit nichts mehr zu tun!
Wenn danach nochmal was läuft: Unbedingt!
Aber mal ohne Quatsch: Das hängt doch einzig und allein davon ab, wie die Stimmung zwischen euch ist und wie die Rahmenbedingungen sind. Das kann man so pauschal nicht sagen.
Wenn man einfach abhaut, braucht man auch seine Telefonnummer nicht dalassen. Ich würde das als Beleidigung und als „war nicht so toll“ auffassen und dich eh nicht wieder anrufen.
nen One Night Stand wird denke ich so definiert das man sich morgens aus dem Staub macht, nichts hinterlässt und auch nicht mehr zusammen frühstückt. Es geht in dem Fall ja rein um das eine.
Dieses ONS ist nur eine Definition für einen bestimmten Zustand, man trifft sich nur für eine Nacht.
Wenn du und er sich aber dazu entscheiden zwei Nächte miteinander, dann könnte man es TNS (TwoNightStand) nennen.
Wenn man den Tag zwischen den beiden Nächten auch noch zusammen verbringt um sich vielleicht etwas kennen zu lernen und den anderen mal richtig „abzuchecken“ was er so will, wie man mit ihm/ihr umgehen kann, wo die Interessen sind oder ob man vom Wesen her zueinander passt, dann könnte man das „WeekendParship“ nennen.
Wenn du wirklich der Definition von ONS folgen möchtest, dann darfst du am Morgen nicht mehr da sein … aber mal ganz ehrlich, jeder überlegt sich ob man mit diesem Partner nicht vielleicht doch ein ganzes Leben verbringen kann.
Wenn es nur eine Nacht ist, dann wird es eben nur eine Nacht.
Eine andere Definition von ONS schließt aber vielleicht das Frühstück mit ein da man ja in der Nacht viel Energie verbraucht hat. Ich persönlich finde das besser da man ja niemanden einfach so rausschmeißen möchte.
Quasi ein „Danke“ für die gemeinsame Zeit in der man sich ein Kondom geteilt hat.