Hallo,
ich würde gerne im Sommer im Ausland arbeiten und neue Erfahrungen machen. Kann mir jemand was empfehlen?
Vielen Dank
Tan
Hallo,
ich würde gerne im Sommer im Ausland arbeiten und neue Erfahrungen machen. Kann mir jemand was empfehlen?
Vielen Dank
Tan
Hallo!
Wer bist Du? Was kannst Du? Wäre Kautschukzapfer in Brasilien was für Dich oder Animateur im Robinsonclub?
Hi
den wärmsten Job, den ich je machte, war Tankreinigung von Flüssigtransportern.
Man steigt in einen Gummianzug, steigt in einen Tanklastzug und spritzt den mit einem Dampfstrahler von innen aus, um dann die Reste über die Bodenklappe rauszulassen…
Bei übelriechenden Chemikalien hat man dann ne Gasmaske auf…
Bei so einem Job wird es wirklich im Sommer warm - vor Allem, wenn der Tank dunkel angestrichen isrt und in der Sonne steht…
Gibt es bestimmt auch im Ausland und wird eine total neue Erfahrung sein…
Viel Spaß
Hummel
Hallo Tan,
ich hab letzten Sommer auf Ibiza bei Cirque de la Nuit Ibiza meine Sommerjob gefunden. Die machen Bootparty’s und Poolparty’s. Du arbeitest bzw. promotest die Events am Strand und verkaufst dann direkt die Tickets. WG’s werden gestellt und man lernt mega viele Leute kennen. Dazu ist das Wetter und die Partys einfach super! Auf ihrer Websiteund auf Facebook findest du viele Informationen über die Firma.
LG Pety
MOD: Sockenpuppenalarm! Wieder mal Spam …
owT
Servus,
dann lieber noch in die Invanaderos von Almería: Dort sind Prügel und Essensentzug als Disziplinarmaßnahmen bereits abgeschafft worden.
Schöne Grüße
Dä Blumepeder