Hallo,
ich suche für mich ein Outift für den Sommer. Ich bin eher der Einkaufsmuffel, weshalnb ich mir alles online zusammensuche. Ich hänge vor allem bei Shirts. Meine Favoriten sind einfache Sportshirts, wie hier: http://shop.schwab.de/de/c0-herrenmode/Herren
meine Freundin findet das aber „voll 90iger“.
Wie seht ihr das? Habt ihr vielleicht eine Idee für einfach lässige Outifts?
Lass dir doch in einem T-Shirt-Laden einen coolen Spruch auf ein T-Shirt drucken. Das ist individuell.
Hi
T-Shirts kann man eigentlich als Basic immer tragen , doch blau ist zu triest und mit Werbeauftdruck irgendwelcher Sportlabels ist auch Out , da hat Ihre Frau recht
wenn es einfarbig und neutral sein soll und möglicherweise mal für das sommerliche Tanzcafe sein soll , dann geht als einfarbig nur schwarz
Für den Strand oder zum Sport gehen gelb , orange , grün , also völlig gegen den Einheitsbrei , nur kein Rosa , da bekommt man Augenkrebs
Ansonsten was individuelles , ich habe mir jetzt ein schwarzes T-Shirt mit einem Aufdruck mit meinem Oldtimer machen lassen , kostet im Ebay 19 Euro , also nur knapp teuerer als ein normales hochwertigeres Shirt aus dem Katalog
http://www.ebay.de/itm/T-Shirt-Rekord-D-Coupe-Motiv-…
gruss
Ein wenig experimentierfreudiger darf man da schon sein. Vielleicht mal ein T-Shirt mit V-Ausschnitt oder ein Poloshirt ausprobieren. Dazu passen Knielange Shorts.
. Dazu passen Knielange Shorts.
und dazu dann wohl die passenden weisen Socken mit farbigen Ringelbund mit Sandalen ?
Ich bin ja schon so etwas sportlich unkonventionell eingestellt , und Krawatte ist ein Fremdwort
aber kurze Hosen defenetiv nur zum Sport und am Strand ,
gruss
Finde auch karierte Hemden und Blaue Shorts sehen gut aus. Dazu noch schlichte Latschen aus Leder.
Hauptsache kein Muskelshirt. Alles andere ist für mich in Orndung. Ich mag eher schlichte Looks als prollige Looks.
Finde auch karierte Hemden und Blaue Shorts sehen gut aus.
Dazu noch schlichte Latschen aus Leder.
Hi .
Das habe ich noch nicht mal im Schrank , würde ich NIE kaufen , wenn ich nicht die Absicht habe als Urlauber absichtlich als Deutscher im Ausland im Urlaub erkannt zu werden
Was man so am Strand und Baggersee trägt ist eines , aber weiter mit dem Outfit bestimmt nicht ohne die " Das ist typisch Deutscher Urlauber " - Schublade aufzumachen
Ich komme viel in Benelux Staaten herum , schwerpunkt Frankreich .
Wenn ich die Leute dort beobachte , egal ob normaler Arbeiter oder in Freizeitklamotten oder in Abend-Outfit , des öfteren denke ich da an Deutschland und überlege ob es Deutschen nicht möglich ist vor dem Haus verlassen mal kurz in den Spiegel zu schauen und mal zu überlegen was sich an dem Outfit beisst
Nicht umsonst machen die Holländer Ihren Spass :
woran erkennt man einen Deutschen Urlauber ?
ganz einfach :
Kariertes Hemd , kurze Sommerhose aus Anzugsstoff, Hosenträger , weisse Socken , Sandalen und baut Burgen am Strand
gruss
Der Sommer ist zwar vorbei. Aber ich finde diese Hoodies, Sweatshirts und Jacken hier unter http://www.distortedpeople.com/ richtig klasse und Promis wie Fußballstar Bastian Schweinsteiger haben dort schon eingekauft. Solche Klamotten findet man in großen Modestores recht selten!