Sonderbare Erlebnisse

Hallo liebe User, ich habe schon viele sonderbare Sachen erlebt, nun meine Frage, gibt es Ufo´s und Außerirdische ?
Danke für eure Antworten. Liebe Grüße von saniki

Hallo,

gibt es Ufo´s und Außerirdische ?

Ja, die gibt es bestimmt. Irgendwo. Warum auch nicht?
Aber es gibt sie nicht bei uns. Egal, was Du erlebt haben willst.

Gruß
Jörg Zabel

ich habe schon viele sonderbare Sachen erlebt,

Ich auch, besonders in diesem Forum.

nun meine Frage, gibt es Ufo´s

Natürlich. Da „UFO“ ein „Unidentified Flying Object“ ist, gibt es das. Jeder Flugkörper, der sich zunächst nicht identifizieren lässt, ist so lange ein UFO, bis er identifiziert wurde.

Was es bei Ufo’s allerdings nicht gibt bzw. nicht geben darf, ist der Apostroph.

und Außerirdische ?

Gibt es auch, zumindest mit einer recht hohen statistischen Wahrscheinlichkeit.
Mit einer noch höheren Wahrscheinlichkeit aber nicht auf der Erde.

Gruß
O.Varon

Hallo,

alleine in unserer Galaxie bei über 100 Milliarden Sternen und deren Begleiter. Dazu noch Milliarden an Galaxien im Universum. Alleine die Statistik ist schon ergiebig und es gibt extraterristrisches Leben. In welcher Form auch immer.

Problem sind die Entfernungen, weil nichts schneller sein kann als das Licht und ein massereiches Objekt niemals Lichtgeschwindigkeit erreichen kann.

Extraterristen auf unserem Planeten halte ich höchst unwahrscheinlich oder es kommen reelle Beweise dafür.

Gruß vom
Raben

Hallo saniki,

schau dir mal diesen Beitrag an, falls du ihn noch nicht kennst:

http://www.youtube.com/watch?v=z97WBLxVMww

Sog. Ufos sind nach allem, was ich darüber in Erfahrung bringen konnte, Realität, obwohl ich persönlich noch keins gesehen habe. In Südamerika sollen sie nichtmal eine Seltenheit sein.

Ich halte es auch für möglich bis naheliegend, dass auch andere Planeten bevölkert sind, wie auch immer die Spezies beschaffen sein mag.

Ob Außerirdische aber in den Ufos sitzen? Dafür habe ich noch keine belastbaren Beweise gefunden.

LG,
sine

Ergänzung
Du bist offensichtlich auch nicht der/die Einzige, dessen/deren Interesse in diese Richtung geht, wobei ich hier die Horde von allerlei sog. Verschwörungstheoretikern (das ist keinesfalls eine homogene Gruppe, im Gegenteil und es sind auch nicht alle „bekloppt“, aber es gibt Letztere und zudem noch reichlich bezahlte und unbezahlte Desinformanten) nicht als Referenz anführen muss:

„…Auf Anfrage der Abgeordneten Gitta Connemann erstellte der Wissenschaftliche Dienst 2009 zwei Studien mit dem Titel: Die Suche nach außerirdischen Leben und die Umsetzung der VN-Resolution A/33/426 zur Beobachtung unidentifizierbarer Flugobjekte und extraterrestrischen Lebensformen (WD8-3000-1004/2009) und Die Europäische Union und ihr Umgang mit dem Thema „unidentifizierbare fliegende Objekte“ (WD11-148/09). Die Ausarbeitungen befassen sich mit der möglichen Existenz extraterrestrischen Lebens, unidentifizierbare fliegende Objekte und eventuell stattfindender Untersuchungen darüber…“

http://de.wikipedia.org/wiki/Wissenschaftliche_Diens…

Im November soll wohl die Berufungsverhandlung stattfinden.

Warum da so ein Geheimnis draus gemacht wird, erschließt sich mir zumindest anhand der offiziellen Lesart nicht. Einige der Gewerde dieser Dienste sind öffentlich einsehbar und der Gutti hat -dicitur- ja auch gern aus deren Erkenntnissen (da ging es aber nicht um Ufos) zitiert, wenn auch überaus unsauber :wink:

LG,
sine

Hey,…was glaubst Du, was für ein Schock es sein wird, wenn festgestellt wird, das WIR die Außerirdischen sind. Es spricht vieles dafür, gerade nach der Genotypen Entschlüsselung.lg ,…und das ist kein Quatsch.

Ich muß das etwas näher ausführen. Es gab eine Riesendiskusion zwischen führenden Wissenschaftlern. Diese Sendung lief im Fernsehen und war darauf begründet, das wir niemals vom Affen oder von Fischen oder sonstetwas abstammen können, da unsere DNA ein bestimmtes Bauteil besitzt, was die anderen nicht haben. Auf die Frage, woher denn der Mensch nun käme, war die Antwort von Prof. Dr .Dr. …Also nach unseren heutigen Erkenntnissen, sieht es so aus,…Als wäre der Mensch auf einmal da gewesen. Es wurde auch darauf hingewiesen, das Wir nicht das geringste mit einen Neandertaler oder ähnlichen genetisch zu tun hätten.Die Erörterung ging in sofern weiter, als das festgestellt wurde, das mindestens 5000 Frauen sowie 5000 zeugungsfähige Männer hätten vorhanden sein müssen, um genetische Schäden in der Erbfolge auszuschließen.Und es herschte RUHE im Studio. lg