Sonderkündigungsrecht EMS Studio?

Hallo, ich hatte ein Probetraining im EMS Studio und mir hat es gut gefallen und einen Vertrag abgeschlossen. Ein paar Std. später nach dem Training, habe ich schon Kreislaufprobleme und zittern bemerkt und habe diese seither vorwiegend immer nach dem Training. Vorher hatte ich keine Probleme.

Mein Arzt meint, dass es nur hiervon kommen kann und meint ich soll diesen Sport nicht mehr machen und hat mir auch ein Attest geschrieben.

Habe ich aufgrund dieses Attest ein Sonderkündigungsrecht? Sollte ja eig. problemlos möglich sein.

Hallo,
wie oft genau hast du denn trainiert?
Gruß

Warum fragst du dann hier noch?
Was steht denn in deinem Vertrag zum Thema Kündigung und so?

Weil ich wissen wollte ob jemand Erfahrung hat. Im Internet habe ich bzgl Krankheit etwas zu Sonderkündigungsrechten gefunden. Darum gehe ich davon aus. Aber hätte ja sein können das hier jemand Erfahrung hat.

Nur zur Info: hier bist du auch nirgendwo anders als im Internet. Nochmal:

Danke ich weiß selbst das ich hier auch im Internet bin.

In meinem Vertrag steht nur etwas zu ordentlichen Kündigungsfrist. 1 Monat bis zum Ablauf des Vertragesendes.

Die außerordentliche Kündigung steht ja nicht wirklich im Vertrag definiert.

Sie ist in § 314 BGB definiert, und ob Dir eine ordentliche Kündigung zugemutet werden kann, hängt u.a. davon ab, wie lange Du an den Vertrag gebunden bist.

Das musst Du jetzt halt selber schauen, wenn es offenbar geheim ist.

Schöne Grüße

MM