Sondertilgung in Darlehen oder BSV einzahlen?

Hallo,

ich bräuchte etwas Klarheit bzw. Aufklärung über die Sondertilgung, weil es verschiedene Äußerungen darüber gibt.

Folgendes, letztes Jahr Haus gekauft.
Darlehen vom Bank 51.500€ Laufzeit 27 Jahre / 4,33% effekt. Jahreszins 10 Jahre gebunden / Rückzahlungsrate 268 € / Tilgung 2%.
BSV 1: Bausparsumme 50.000€ / aktuelle Guthaben 13.000€ / monatl. Belastung 120€
3,82% effekt. /noch in der Ansparung.
BSV 2: Bausparsumme 30.000€ / aktuelle Guthaben 2.500€ / monatl. Belastung 50€
4,22% effekt. / noch in der Ansparung. Ist mit Riesterförderung, falls es ausschlaggebend sein sollte.

Der Bankberater hat vorgeschlagen, wenn ich Sondertilgungen betätigen sollte, dann lieber als erstes in den BSV.