Song aus der Toyota Werbung

Hallo zusammen!

Ich such seit ca. 2 Woche erfolglos ein Lied aus der neuen Toyota Werbung! Diese läuft aber noch nicht sehr lange (seit 2-3 Wochen denke ich). Ich hab den Clip weder bei Youtube noch auf Myvideo oder Clipfish gefunden. Selbst auf der Seite von Toyota wo man sich die „Neusten“ Clips laden kann, ist dieser noch nicht dabei. Hoffe mir kann jemand helfen! Es ist nicht die „Avensis“ Werbung!

Danke schonmal für die Mühen.
Gruß,
David

Falls es sich dabei um den Toyota Verso handeln sollte:

Michi Besler - In your mind

Gibt’s seit 1.7.2009

Gruß - René

Ich kann das Lied leider nirgends finden …
Aber ich meine mich zu erinnern, dass ich dieses Lied von dem eigentlich bekannten Spiel Fifa kenne. Ob 98, 99, bis 2000 keine Ahunug ^^ Aber evt. ist das eine kleine Hilfe, denn ich habe es so sofort erkannt … kann es nur leider nicht zuordnen!

Gruß,
David

Hi,

Ich such seit ca. 2 Woche erfolglos ein Lied aus der neuen
Toyota Werbung! Diese läuft aber noch nicht sehr lange (seit
2-3 Wochen denke ich).

Im Moment läuft eigentlich nur der aktuelle Spot für den Prius:
http://www.toyota.de/cars/new_cars/prius/experience/…

Meinst du den?

Selbst auf der Seite von
Toyota wo man sich die „Neusten“ Clips

Ups, das sollte natürlich „die neuesten“ heißen… schon korrigiert. Danke für den Hinweis! :smile:

Gruß,

lemmy

Ne ist es leider auch nicht! Ich weiß nur das das Auto durch die Stadt fährt, und dass das Lied schon sehr alt ist ^^

Dann bin ich mir sehr sicher, dass du entweder einen TV-Spot eines anderen Herstellers meinst, oder einen Toyota-Spot, der nicht in Deutschland läuft.

Ne ist es leider auch nicht! Ich weiß nur das das Auto durch
die Stadt fährt, und dass das Lied schon sehr alt ist ^^

Du verwechselst das aber nicht mit der ehemaligen „Renault Megane“ Werbung?
Da fährt ein Cabrio durch die Stadt neben dem Schulbus…
Falls du doch diese Werbung meinst - dumm gelaufen.
Die Nummer dazu gibts nur für Firmen und nicht für Privatanwender.

Du verwechselst das aber nicht mit der ehemaligen „Renault
Megane“ Werbung?

Ich verwechsel gar nix. Du meinst wahrscheinlich den da oben *Fingerzeig*.

Ich verwechsel gar nix. Du meinst wahrscheinlich den da oben
*Fingerzeig*.

Ich hab ja auch den Batista gemeint

Ich hab ja auch den Batista gemeint

Aber mir geantwortet. War nur als Tipp gemeint. Wenn ich mich per E-Mail benachrichtigen lasse, wenn es Antworten auf meinen Artikel gab, interessiert es mich herzlich wenig, was du Batista sagen wolltest.

Andersherum könnte er verpassen, welchen Hinweis du für ihn hast, wenn er - was verständlich wäre - Antworten an mich nicht liest (und darüber auch nicht benachrichtigt wird).

Na, egal.

L.