Hallo zusammen,
ich hoffe hier kann mir jemand helfen! Ich suche den Song einer Granini Werbung die schätzungsweise vor über zehn (?) Jahren im Fernsehen lief und zwar hat dort eine junge Frau angstvoll hoch zu einem ich glaube 10 Meter Turm geschaut, ist dann irgendwann hoch geklettert und gesprungen, der Liedtext war dazu passend in der Richtung „Nur Mut“, „Glaub an dich“ „Du hast die Power“ etc. Genau bekomm ich das nicht mehr zusammen, das Lied wurde jedenfalls von einer Frau gesungen. Ich bin mir auch nicht hundertprozentig sicher ob es eine Granini Werbung war, aber auf jeden Fall von einem Saft. Hm, ob mir jemand anhand dieser spärlichen Infos weiterhelfen kann… I hope so!
Viele Grüße
Jenny
Guten Tag,
Meinst du die Werbung:
http://www.youtube.com/watch?v=uUf5iSYEXPM
Hallo,
ja, genau die mein ich! *freu* Allerdings hatte ich nicht in Erinnerung, dass im Text tatsächlich Granini besungen wird! *g* Gibt es das Lied ohne Granini-Text oder handelt es sich hier um einen reinen Werbesong??
Viele Grüße
Jenny
Das kann ich leider nicht sagen, aber ich geh davon aus, dass das nur für die Werbung ist.
Hab versucht den Text ohne die Granini Zeile zu googlen aber gibt keine Ergebnisse.
Es könnte sein, dass es die Melodie mit einem anderen Text gibt, aber das ist wohl dann auch nicht mehr das was du wolltest.
Brauchst du es denn für was bestimmtes?(Falls man fragen darf)
Gibt ja auch viele andere Lieder in denen es um Mut machen geht.