Hay leute ich habe ein hobby und es ist gitarre spielen und ich versuche ein song zu schreiben und mir feld nichtz ein bitte helft mir schreibt mich an wenn ihr wist uber was ich schreiben soll!Danke ;D vertraue euch:stuck_out_tongue_winking_eye:alles gute wunscht euch euer Max
Du benimmst Dich wie ein Troll owT
Du benimmst Dich wie ein Troll, Troll, Trolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll.
warum
Hay zurück wenn gitarre spielen dein hobby ist dann frage ich mich warum du nach einem thema fragst du kannst deine gitarre doch zu jedem thema spielen ob es nun auto reparieren ist oder gartenbau oder kochen das hat doch mit der gitarre nichts zu tun und wenn du ernsthafte antworten willst dann solltest du mal lernen richtig zu schreiben also mit groß und kleinschreibung und zeichensetzung wozu gibt es eigentlich schulen
Hi,
schreib 'nen Song über den Liebeskummer einer männlichen Kokospalme im Bochumer Botanischen Garten die sich unsterblich in einen vorbeifliegenden Luftballon (einen, keine 99) der kleinen 5 jährigen Anna-Maria Krautwickl verliebt hat die diesen beim Besuch eines fastfood-Restaurants mit ihrer in Kleinrübendingen lebenden Grosmutter Erna vom Mitarbeiter des Monats Martin überreich bekommen hatte und diesen versehentlich losgelassen hatte als der noch restalkoholisierte Fahrradbote Justin M. Felgenhauer sie beinahe übersehen hätte und gerade noch mit seinem knallroten mountainbike bremsen konnte während er den neusten Top-Ten-Hit „Yellow Banana“ pfiff.
Wird 'n Renner … ganz bestimmt
Grüße,
mΔx
Erstmal wäre eine Musikrichtung gut…
Nimm Deathcore und sing über deinen Hass auf deinen alten Deutschlehrer oder so… Emotionen sind immer gut