Hallo:smile:
Ich frage mich, von welcher Marke diese Sonnenbrille (siehe Bild) ist; ich kenne die Ray Ban Sonnenbrillen, bei denen vorne (wie bei der Brille auch) so ein „Strich“ ist, aber an der Seite steht zusätzlich noch RayBan, was bei der Sonnenbrille auf dem Bild nicht der Fall ist.
Weiß jemand zufälligerweise, von welcher Marke die Sonnenbrille ist bzw ob sie von RayBan ist?
Danke für Antworten und liebe Grüße
chica
Hallo Chica,
Ich frage mich, von welcher Marke diese Sonnenbrille (siehe
Bild) ist; ich kenne die Ray Ban Sonnenbrillen, bei denen
vorne (wie bei der Brille auch) so ein „Strich“ ist, aber an
der Seite steht zusätzlich noch RayBan, was bei der
Sonnenbrille auf dem Bild nicht der Fall ist.
Weiß jemand zufälligerweise, von welcher Marke die
Sonnenbrille ist bzw ob sie von RayBan ist?
ob die Brille eine Ray-Ban ist lässt sich auf dem kleinen Foto nicht erkennen. Allerdings war an der Wayfarer früher kein Schriftzug auf den Bügeln, so wie es heute üblich ist. Ich habe noch so ein altes Modell hier rumliegen. Von außen ist nicht erkennbar, ob es eine Ray-Ban ist oder nicht. Die Innenseite des Gestells hat entsprechende Gravuren, und die Gläser (aus echtem Glas) besitzen die Intialien des Herstellers Bausch & Lomb. Ich fand diese Brille damals einfach nur cool, weil sie unter anderem von Don Johnson in der Kultserie Miami-Vice getragen wurde.
MfG
Stephan
Achso dann ist das wahrscheinlich ein älteres Modell!
Vielen Dank für die Antwort:smile: Lieber Gruß
könnte eine RayBan sein. Die Ray Ban haben am linken Glas ein „RB“ eingraviert. Ich meine das zu erkennen Wenn Du genau so eine willst, wirst du bei RayBan bestimmt fündig. Das ist auf jeden Fall genau den ihr Design.