Sonnenbrille

Hallo zusammen,

ich habe schon einige Sonnenbrillen aber irgendwie ist die perfekte nicht dabei.

Ich suche eine Sonnenbrille die 2 farbig ist. Also der obere Teil der Brille (das Glas) soll ganz dunkel sein und nach unten hin immer heller werden.

Gibt es dafür eine bestimmte Bezeichnung? Ich war schon bei einigen Optikern, die sowas aber nicht da hatten. Ich hatte mal eine von Chanel gesehen, war mir aber mit knapp 400 € zu teuer.

Habt Ihr da vielleicht eine Idee? Sie sollte aber nach Möglichkeit nicht mehr als 200 € kosten.

LG

Hi

Mich über diesen Thread doch sehr wundernd .
es sei denn Sie suchen die Brille jetzt und nicht schon im Sommer , wo man diese eigentlich ständig braucht.

So Brillen gab es auf diversen Sonderposten und Flohmärkten der fliegenden Händler zu tausende als Replika der CD Collektion sogar unter 10 Euro.
hier ein Link der offiziellen CD Collektion , in der auch diese Brillen mit Gläsern unterschiedlichen Tönungsfaktoren angeboten werden :

http://www.nextag.de/All–zz-cd+sonnenbrille-z1zdezB…

gruss

Toni

Hi Mondschein!

Wenn du ein schönes Brillengestell hast, kann dir fast jeder Optiker Gläser mit Farbverlauf einsetzen. Den Farbverlauf gibt es dann auch noch in verschiedenen Farben (von dunkel-nach hellgrau, -blau, -grün, etc.)

Das ist noch nicht mal teuer, so um die 30 Euro, glaub ich.

LiebeGrüßeChrisTine

Hallo Toni,

Wenn Sie mich kennen würden, würde Sie nichts mehr wundern :wink:)

Ich habe ja mehrere Sonnenbrillen, aber eben nicht diese eine ganz besondere. Obwohl sie ja nicht so teuer sein soll, möchte ich doch lieber ein Original. Daher danke für den Link.

LG

Hallo Toni,

Wenn Sie mich kennen würden, würde Sie nichts mehr wundern
:wink:)

Wieso das denn ?
ganz im Gegenteil , ich mag Leute die man nicht in die 0815 Schublade stecken kann , die Ihr eigenes Ich haben und etwas besonderes sind .

Mich stecken Sie auch nicht in die Schublade Mitvierziger Schublade auf , Toni rein , Schublade zu !

Ps , ich bevorzuge Sonnenbrillen der Marke Swiss-Eye