Hallo, es hört sich für mich irre an, aber kann es wirklich sein, dass Orangen Sonnen- u. Lichtenergie beinhalten? Deshalb sollen sie wohl auch so gesund sein, oder? MvFG und vielen Dank im Voraus.
Sage mal, ich fühle mich echt verarscht von Dir. Such doch mal bei WIKIPEDIA. Das Niveau der Fragen scheint doch echt stetig zu sinken.
Bitte vorher das Gehirn einschalten und dann Fragen stellen.
Markus
İch kenne eine Firma der (ORANGE SOLAR)heisst und sich mit Sonnenenrgie beschaeftigt.Das was Sie meinen habe ich zum ersten mal gehört.Tut mir leid dass ich İhnen nicht weiter helfen kann.Mfg.
Hallo,
die spezielle Energieform kenne ich nicht genau. Aber grundsätzlich gilt:
Die Energie der Sonne und des Wassers sind in der Frucht chemisch gespeichert und können mit biologisch-chemischen Prozessen umgewandelt werden.
Genauso funktioniert unser Körper. Das Vitamin C beispielsweise aus Orangen wird in Körperenergie umwandelt.
Weiterhin sollte man aber die grossen Energieerzeugungsformen Wind, Wasser und Sonne in entsprechende technische Anlasgen erzeugen, die es bereits gibt. Lebensmittel anzubauen und ausschliesslich zur Energieverschwendung zu erzeugen lehne ich ab, zum Beipsiel Biosprit aus Soja und Maisplantagen oder Rapsfelder nur für Biosprit.
Sollte das bei Orangen auch der Fall sein bitte Info an Oekostromagentur (.de), weil micht dies sehr interessiert.
Viele Gruesse von der Oekostromagentur J. Eiselt
Guten Tag,
mit Orangen kann man einen leichten Strom erzeugen, mit entsprechenden Anoden/Kathoden. Ausserdem ist Kohlenstoff und Wasserstoff gespeichert, die umgewandelt ebenfalls Energie erzeugen (können). Das gilt aber für alle pfölanzlichen Stoffe.
Dann kommt noch dazu, dass Nahrung beim Menschen in Energie umgewandelt wird.
Hallo, es hört sich für mich irre an, aber kann es wirklich
sein, dass Orangen Sonnen- u. Lichtenergie beinhalten? Deshalb
sollen sie wohl auch so gesund sein, oder? MvFG und vielen
Dank im Voraus.