Hallo kann mir jemand erklären warum eine Sonnenfinsternis sich auf den Menschen auswirken soll?
Hallo!
Eine Sonnenfinsternis hat auf mein Gemüt keine Auswirkung.
Hallo, bei der astrologischen Deutung von Sonnenfinsternissen geht man von mit grosser Wahrscheinlichkeit eintretenden positiven oder negativen Ereignissen aus. Empfehlenswerte Literatur dazu: Claudia von Schierstedt: Finsternisse astrologisch deuten. Chiron Verlag, Tübingen, 1999. Zu bestellen bei www.astronova.de
Hallo kann mir jemand erklären warum eine Sonnenfinsternis
sich auf den Menschen auswirken soll?
Hierzu kann ich dir leider nichts sagen.
Sorry kann ich leider nicht beantworten
Hallo
habe noch nie davon gehört, das sich eine Sonnenfinsternis aufs Gemüt auswirkt, sonern nur, das die Leute sehr fasziniert davon sind und teilweise auch schockiert und vielleicht sogar panisch, in dem Sinne einer Weltuntergangsstimmung, weil es auf einmal tagsüber dunkel wird, und weil man das ja nicht gewohnt ist. Sicherlich deswegen, weil ja so eine apokalyptische Angst in jedem Menschen irgendwie steckt, und die Sonne überlebenswichtig ist. Keine Ahnung ob sie derartiges gemneint haben, mit der Auswirkung auf den Menschen.
Aber langfristig oder dauerhaft hat so eine Sonnenfinsternis sicherlich kaum eine Auswirkung, so oft kommt so etwas ja auch nicht vor.
lg Josef