Hallo,
das erste Quartal geht zu Ende und wir haben in der Schule die SoMi-Noten mitgeteilt bekommen. Nun ist es so, dass ich in einem Fach (einem meiner LKs) mit dieser Note unzufrieden bin und mich falsch beurteilt fühle. Ich überlege nun, was ich dagegen machen kann.
Ich werde in der nächsten Stunde auf jedenfall noch mal mit meiner Lehrerin darüber reden, nur so wie ich sie bisher kennen gelernt habe, wird sie auf meine Argumente nicht eingehen bzw. sie sofort als falsch abstempeln und gar nicht erst zulassen. Direkt den offiziellen Gang und Beschwerde nach Köln schicken (was ich unter anderem wegen unserer ersten Klausur auch hätte machen können, da diese von ihr formale Fehler aufwies) will ich aber nicht direkt machen, unter anderem wegen Zeitgründen, so eine Beschwerde dauert ja immer einige Zeit bis man die zurück bekommt, aber auch, weil ich erstmal nach einem „inoffiziellen“ Weg suchen will. Es bringt mir nur weniger, wenn ich mir es mit der verscherze, die aber trotzdem die nächsten 2 Jahre plus Abi am Hals hab.
MFG
Markus