Sony ericsson xperia mino pro

Hallo.
Ich habe ein Problem mit meinem Sony Ericsson Xperia mini pro. Es fährt nicht mehr hoch. egal ob am pc, am aufladekabel oder einfach in der hand, wechelt es zwischen sony ericsson und einem schwarzem Bildschirm. Ich habe bereits den Akku für eine Stunde rausgenommen und die Speicherkarte doch dies nützte mir nichts. Da ich auf das Handy angewiesen bin wäre ich über jeden Tipp dankbar.

Gruß Raven.

tja, das hört sich nicht gut an. Hast Du noch Garantie drauf?
Dann wohl am besten zu einem Händler gehen. Oder wenn nicht, dennoch zu einem Händler gehen der Sony Ericsson vertickt und den Fragen, was das sein könnte. Ich kann das leider nicht sagen, aber ich denke, das es wohl einen Softwareschaden hat. Eventuell kann das ein Händler neu aufspielen.

Grüße

Hallo,

wenn sich das Handy auch nach Rausnahme des Akkus nicht mehr rührt, sieht es schlecht aus.

Hast du den Startknopf mal mindestens 10 min gedrückt? Was passiert, wenn du das Handy mit dem Datenkabel an den PC hängst?

Viele Grüße
Marco

Hallo,
es gibt für jedes Handy / Smartphone ein spezielles RESET-Verfahren. Da bootet das Handy mit den Werkseinstellungen. Alles andere ist dann weg!
Der RESET-Start ist bei jedem Handy anders. Oft ist es so, dass man während des Einschaltens eine bestimmte Taste drücken muss.
s. Benutzerhandbuch oder googeln

Hallo!

Ich habe ein Problem mit meinem Sony Ericsson Xperia mini pro.
Es fährt nicht mehr hoch.

Meistens hängt das System - wenn du auch mit dem Updatetool nichts mehr wirst, würde ich es einschicken.

Mit freundlichen Grüßen,
Stefan

Was ich gelesen habe war das man die zwei Tasten außen unten am Bildschirm drücken muss gedrückthalten und das Handy anschalten gilt konnte ich helfen haha