Sony ericsson xperia pro verbindet sich nicht mit wlan

hallo,

ich bin gerade echt am verzweifeln, weil handy sich nicht mit dem wlan bei mir zu hause verbindet. da steht immer „verbindung wird hergestellt“ und letzendlich verbindet es sich dch nicht mit dem wlan.dies geht jetzt schon seit einer woche so.ich hab echt alles versucht (handy auf werkeinstellungen zurückgesetzt, wlan an/aus, alle codes geändert usw.) aber nichts hilft. wie schon in der beschreibung erwähnt, handelt es sich umein sony ericsson xperia pro.

Lg und vielen dank im voraus für nützliche antworten (:

Hallo,

davor funktionierte es ? Wenn ja, hast du etwas verändert ? Wie sieht es in einem anderen WLan aus ? Oder hast du das Sony erst eine Woche ? Per Umts keine Probleme ?

Gruß
Pinkus

hat es je einmal funktioniert?
hast du den schlüssel korrekt eingegeben?
welchen wlan standart unterstützt dein handy?
welchen wlan standart benutzt dein router?

ist das evtl. grundsetzlich eine „macke“ des handys (mal googeln)
ich kennne das z.B. beim sony xperia u, das bricht immer grundlos die telefonate ab wenn man mit jemanden spricht (ist echt schlimm)
\
würde sich das Problem evtl. durch rooten lösen lassen?
irgendwie muss es doch gehen…

ansonsten ins geschäft zurückbringen, evtl auch ein anderes handy nehmen wenn das grundlegend so ist

alles richtig jetzt :smile:
hab alles vom handy aud meinen Pc gezogen und dann wieder aufs handy gemacht und jetzt funktioniert es wieder o.O