Sony Erricsson Xperia arc 2 bootet nicht mehr

Hallo, Ich habe mein Xperia Arc s vor ein paar Tagen auf Android 4.0.4 aktualisiert. Jetzt jedoch bootet es nicht mehr. Es kommt immer „Sony“ danach „Xperia“ und dann wieder sony usw. Akku/SD/SIM entnehmen habe ich gemacht, hat jedoch nicht geholfen. Wer kann mir helfen?

Hi,
Musst du wohl per PC und Kabel neu flashen, google mal nach Anleitungen. Evtl bietet Sony dazu ein Programm an.
Grüße, Weiti

vielleicht an pc companion anschließen und neu updaten bzw. backup einspielen.

Dalvik Cache löschen wäre ein Option, ich weiß aber nicht wie das bei deinem modell funktioniert, google hilft.

Mit dem Sony kennne ich mich nicht aus. Hast Du ein offizielles Update eingespielt? War das Handy gerootet?
Gruß Trautl

Ich habe ein Samsung S2, bei dem Ähnliches passierte. Ich fürchte, nachdem ich keine Lösung fand, ich habe zu schnell mein Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, weil es offenbar - zumindest einen Versuch wäre es Wert gewesen - über eine Verbindung mit einem PC und der Samsung-Synch-Software eine Software-Reset-Möglichkeit gibt. Leider waren alle Apps vom Samsung entfernt und ich musste - über Google auf dem PC erheblich einfacher - alles wieder aktivieren bzw. installieren.
Vielleicht gibt es bei Deinem Sony eine Ähnliche Reset-Möglichkeit.

Hat geholfen, danke :smile: