Hallo zusammen,
an meinen Sony habe ich plötzlich kein Bild und keinen Ton mehr. Gerade ging er noch ,wenn ich ihn jetzt anmachen möchte ist der Bildschirm schwarz. Den Ton höre ich aber noch sehr laut. Die grüne Iode vorne leuchtet noch, aber ich kann mit meiner Fernbedienung nichts mehr machen. Der Fernseher reagiert nicht mehr. Ich habe was von neuer Software über Satellit aufspielen gelese, aber wie gesagt, der Fernseher reagiert nicht mehr. Über Hilfe wäre ich dankbar.
Ich habe was von neuer Software über Satellit aufspielen gelese, aber wie gesagt, der Fernseher reagiert nicht mehr. Über Hilfe wäre ich dankbar.
Firmwareupdate über Satellit, man muss ja als Laie auch wirklich jeden Blödsinn ausprobieren
Ok genug gefrozzelt. Ich denke der flash- Chip muss neu programmiert werden und das geht nur über eine Reparatur, also Gerät einschicken.
Frag den Support, vielleicht haben die einen Kniff, ich glaube es aber eher nicht.
https://shop.sony.eu/shop/mimes/openAccess/legal/con…
Ich finde es immer etwas unhöflich…
…wenn eine Frage versandet und der Fragesteller sich nicht mehr meldet.
So hat eine Frage für andere, die es vielleicht auch interessieren könnte, keinen Nutzen.