bei meinem sony vaio laptop läuft nach dem Einschalten und verbinden mit vista das bild ständig von oben nach unten und kommt nicht zur Ruhe. kann es an dem klappmechanismus liegen, weil wenn ich das display bewege auch das bild sich verändert
Hi,
bei meinem sony vaio laptop läuft nach dem Einschalten und
verbinden mit vista…
Gut, also ein Sony Vaio mit Vista.
Und sonst so? Modell oder Ausstattung, Alter des Geräts (über 5 Jahre?), bekannte Beschädigungen? Eingesetzt wofür (Spiele, Büro)?
…das bild ständig von oben nach unten und kommt nicht zur Ruhe. kann es an dem klappmechanismus liegen, weil wenn ich das display bewege auch das bild sich verändert
Displaybewegung verändert das Bild. Wie verändert sich das Bild? Die Farbe? Bleibts stehen? Strecken, Zerren etc. etc.
Hast Du das Notebook schon mal an einen externen Monitor angeschlossen? Verhält sich das Bild da genauso? Liegt wahrscheinlich an der leider nicht bekannten Grafikkarte. Es kann auch an den Verbindungskabeln liegen, vom Verhalten aber eher unwahrscheinlich. Die führen von der Grafikkarte durch die Scharniere zum LCD. Könnten ein oder mehrere Kabelbrüche sein, was aber normalerweise nicht zum Bildlaufen führt…
Teste mal als erstes einen externen Monitor am Gerät.
Gruß
Michael