SONY NW-S ***, mp3 Walkmen, Jacket Picture, Cover Art, Wie einbinden ?

Ich brauche Hilfe bei der Erstellung sogenannter " Jacket Picture" (Cover von Musikalben) die bei der „Jacket Search“ in SONYs mp3-Playern der 90er der Reihe NW-S*** verwendet wurden.

Leider reicht es bei SONYs eigener Musik-Bibliothek SonicStage nicht aus den mp3s per Tag-Editor ein bestimmtes jpg als Cover zuzuweisen, sondern man soll irgendwie per SonicStage dieses mit sogenannten „Jacket Picturen“ machen.

Da mir das internet Null Komma Nix in der Beziehung weiterhelfen konnte, ich finde nur etwas zu JacketPicturen bei DVD’s oder ähnlichem, und ich doch gerne mal meinen NW-S703F mit diesem Feature nutzen wollte hoffe ich auf Eure Hilfe.

in der Anleitung steht etwas von „mit SonicStage registrieren und dann synchronisieren.“
Gut, habe auch Cover in SonicStage zugewiesen, werden auch dann unter „Eigene Bibliothek“ mit Covern angezeigt - nur tauchen diese dann nach dem Synchronisieren mit dem Player nicht in diesem auf.

Es ist schon ziemlich verrückt - Damals wurden die Player mit diesem Feature beworben und NIRGENDWO ist erklärt wie man da nun ran kommt.

Falls es noch jemand weiß wie es geht - ich wäre ihm sehr dankbar !

Hier die Player mit jenem Feature (links):
http://www.techfresh.net/wp-content/uploads/2006/10/…