Sony oder eher nicht?

Hm ich bräuchte ein neues Smartphone bin mir aber nicht sicher welches. Bisher hatte ich immer Sony. Momentan nutze ich das XPERIA S. Aber mittlerweile hat es nen Knacks weg. ( wird langsamer oder stockt) brauch also was schnelles. Unterwegs bin ich eher nicht so der Internet Nutzer aber es sollte dennoch ne gute Leitung haben. Bei Sfiftung Warentest habe die Sony Handy leider nicht so gut abgeschnitten aber reizvoll schon das einige von denen wasserfest sind. Vielleicht sollte ich einfach mal in son Shop gehen. Das Angebot ist ja riesig. Meint ihr ich soll Sony treu bleiben?

Hallo Joice,

es gibt auch andere wasserfeste Handys. Es gibt auch andere Tests als Stiftung Warentest. Du kannst ja mal hier nachsehen, was dir so gefallen könnte:
http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Handys–…
Jeweils mit ausführlichem Testbericht.

Siboniwe