Sony vaio grafikkarte

hallo, habe einen laptop von sony vaio vpcej, wo definitiv die grafikkarte kaputt ist. sagte zumindestens der spezialist. er meinte austausch oder reparieren würden mich ca 200-250€ kosten und es sei eine onboard grafikkarte. das ist mir definitiv zu teuer. jetzt frage ich euch, ob es wirklich so teuer ist?
jetzt schon mal vielen dank!

Hy!

Eine Onboard Grafikkarte bedeutet diese Grafikkarte ist zu 100% mit dem Motherboard verbunden. Austausch geht nur wenn das Motherboard ausgetauscht wird!!! 250,- Euro ist noch billig!!! … normal Reparaturpreis 300-320Euro.

Mfg
Thorsten

sorry, ich kenne die Preise nicht - aber vlt. noch einen anderen Fachmann fragen? Oder bei ebay nachsehen, wieviel die Karte kostet und dann die Einbaukosten prüfen?
VG
Heinz
www.mehr-DSL.de

Hallo,
hat das Gerät interne und externe Grafik? Dann bitte prüfen ob die Konfiguration und die Treiber in Ordnung sind. Bei nur interner Grafik und einem Defekt derselben sind die Reparaturkosten im Bereich des Möglichen.

Viele Grüße,
Team notebook-werkstatt24
http://www.notebook-werkstatt24.de

such dir einen guten freund beim gymnasium der was vom pc versteht, der kann dir eine karte aus dem internet runter laden