Meine Freundin hat ein Sony Vaio Notebook mit der One-Touch-Internet Funktion. Hat immer problemlos Funktioniert aber seit ein paar Tagen geht es an dann kommt ne Fehlermeldung das es einen Fehler beim Konfigurieren gibt und er sich runterfährt und man warten soll bis er wieder hochfährt und wir haben gewartet und gewartet und es passiert nicht er bleibt aus die normale Funktion klappt nur das One-Tocuh Internet nicht. brauche dringend hilfe…
Leider kann ich da nicht weiterhelfen,habe auch keine
Ahnung und Erfahrungen mit Sony-Geräten.Bitte versuche
es nochmal mit jemand anderen.
MfG. Balduin
Meine Freundin hat ein Sony Vaio Notebook mit der One-Touch-Internet Funktion.
Tut mir leid, aber da kann ich nicht weiterhelfen. Sony-Geräte meide ich grundsätzlich und kenne mich entsprechend auch deren proprietären Funktionen nicht aus.
Trotzdem noch viel Erfolg bei der Fehlersuche.
Gruß, Jan
Moin,
denke das Problem könnte damit geregelt sein.
http://www.notebookforum.at/sony-vaio-forum/25169117…
Gruß
thomas-morus
Hallo platinendesigner, hast du das Problem deiner Freundin lösen können? Ich habe nämlich genau das gleiche Problem und bin total aufgeschmissen… Vielleicht könntest du mir helfen? Wäre echt total nett!!!
Hallo Platinendesigner,
hast du das Problem deiner Freundin lösen können? Ich habe nämlich genau das gleiche Problem und bin total aufgeschmissen… Vielleicht könntest du mir helfen? Wäre echt total nett!!!
Hi,
ich habe als Abhilfemöglichkeit eigentlich nur die Neuinstallation des Betriebssystems anzubieten.
Gruß
webcruiser