Sony Vegas Pro 12 stürzt bei Übergängen ab

Ich bin stolzer besitzer einer nicht gecrackten Sony Vegas Pro 12 Version, doch leider bringt mir diese im Moment nicht viel. Sobald ich zwischen 2 Objekten ein Effekt, Übergang etc. einfügen möchte öffnet sich ein kleines Fenster mit einem „OK“ Button. Drückt man diesen Button erhalte ich sofort die Meldung „Sony Vegas Pro 12 funktioniert nicht mehr“, der Hintergrund färbt sich weiß und ich kann das Programm nur noch beenden. Weil die Software ziemlich teuer war und ich sie dringend brauche, wäre es sehr hilfreich so schnell wie möglich eine Lösung meines Problems zu erhalten. Ich bedanke mich schonmal im vorraus.

Sorry aber da kenne ich mich absolut nicht mit aus.
Wünsche trotzdem viel Spaß beim Lösen des Problems!

LG aus Berlin

Nie mit der Software gearbeitet, Sorry

Versuch es mal mit einer Neuinstallation und wenn möglich einer Registrierung bei sony.

Hallo,

leider kann ich hierzu nicht weiterhelfen, ich kenne das Programm leider nicht.

Wenn es sich aber um eine „ordentliche“ Version des Programms handelt, würde ich auch mal beim Support nachfragen: http://www.sony.de/pro/product/creativesoftware/vega…

Ich kenne mich mit Vegas nicht aus, aber diese Erscheinung tritt ab und zu bei der Videobearbeitung auf, egal welche Software. Meist hilft ein neuerer Grafiktreiber oder eine andere Grafikkarte. Kann ruhig eine billige sein, zum testen.

Hallo,
ich arbeite mit Pinnacle Studio und kann leider zu Deinem Problem direkt nichts sagen. Aber wenn es sich um ein legal erworbenes Programm handelt, existiert bestimmt eie Service-Hotline oder aber suche mal nach einem Video-Forum, z.B. http://www.videofreunde.ch/index.php?page=Board&boar…
Gruß Heinrich

Hallo,

ich kenne die Sony Vegas nicht. Sorry.

aCen

Guten Tag,
zunächst Entschuldigung für die späte Reaktion, war verhindert. Ich fürchte, in dieser Sache kann ich nicht weiterhelfen, denn mit diesem Programm habe ich noch nicht gearbeitet und folglich keine Erfahrung damit machen können.
Ich arbeite mit den Window-Filmbearbeitungsprogrammen und hatte bisher keine Probleme. Mit den teuer gekauften Programmen gag es früher häufiger Pannen.
Hätte gern mehr geholfen.

M.f.G.
ichweisgarnichts