Sony Xperia j während des Aufladens Waargerecht auf den Boden gefallen

Mir iSt mein Sony xperia j während des Aufladens  Waargerecht auf den Boden gefallen (also das im Handu steckende Ladekabel zuerst ) und jetzt steckt das viel lockerer Als vorher darin und wenn ich das Ladekabel hinein stecke, spielt das Handy total verrückt, und wenn ich es ohne Ladekabel bediene, läuft es wie normaler weise.
was ist daran kaputt ?

Hallo!

Das wundert Dich ? Fiel auf Stecker und der hat sich so nach innen eingedrückt und Buchse gelockert.

Ladebuchse ist lose, hat sich verschoben, Anschlüsse sind ab und beim einstecken des Steckers kommt es so zu Fehlverbindungen.

Da muss man zu einem Servicebetrieb gehen, die könnten das evtl. reparieren. Es kann sein, die Platine ist zerstört, das wäre wohl Totalverlust.

MfG
duck313

Vielen Dank für deinen Rat
Ich werde mich dann bald auf den Weg zum Service machen

Hallo,

das sehe ich auch so, ab in den Service Center mit dem Teil vielleicht können die noch was retten