Sony Xperia Neo V und Play Store / Norton Installieren

Hab folgendes Problem, ich würde gerne auf einem Sony Xperia Neo V den Mobile Security von Norton installieren. Jetzt hab ich folgendes Problem: 1 Ich fende den Play Store überhaupt nicht. Kann mir jemand sagen wo ich den Finde??
Ach wenn ich es ohne den Play Store installieren will geht es nicht (unbekannte Quellen sind eingeschaltet). Es wird angezeigt dass das Programm demnächst installiert wird !?!
Auf all meinen anderen Geräten hat die installation problemlos funktioniert, nur auf diesem nicht.
Da mir Sony auf meine E-Mail nicht antwortet hoffe ich dass mir hier jemand helfen kann.

Danke schon mal im Voraus