Sony Xperia XZ extrem günstig?

Hallo zusammen, ich interessiere mich nun schon eine Weile für das Sony Xperia XZ. Nun bin ich bei Amazon auf ein Angebot für 454€ gestoßen. Jetzt ist meine Frage ob das wirklich sein kann, da das Handy ja egtl noch über 600 Schleifen kostet :thinking:
Vielen Dank für eure Hilfe und Tipps

Unseriös, entweder gefälscht, geklaut oder Vorschußbetrug

Guckst du hier: http://www.zdnet.de/88247072/abzocke-bei-amazon-betrueger-kapern-serioese-marketplace-shops/

Das einzig sinnvolle was du mit dieser Anzeige machst ist, sie Amazon zu melden damit sie den „Verkäufer“ sperren können.

Okay vielen Dank, hab mir schon gedacht das da was faul ist an der Sache :smiley:

Bei ALLEN Anbietern, bei denen im Text steht „Kontaktieren Sie mich, bevor Sie die Ware in den Einkaufswagen legen“ und dann eine 08/15-Email-Adresse kommt, handelt es sich um Betrüger, die nicht über die Amazon-Plattform verkaufen wollen.