Sony Xperia Z Software Update Fehler

Guten Tag,

undzwar benutze ich ein Xperia Z und wollte dies auch auf neueste Updaten, bekomme jedoch eine Fehlermeldung wie z.B. die geänderte Software kann nicht installiert werden oder so ähnliches.

Ich möchte gerne ein Software Update durchführen. Wie muss ich vorgehen ? Ich habe es schon mit PC Companion und Update Service versucht aber bekomme da auch immer die selbe Fehlermeldung. Wieso kann ich mein Smartphone nicht updaten auf neuste Stand ? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen…