Sony Xperia Z1 Compact Dock Frage

Hi  alsseits,

entschudigt wenn ich euch bequemer Weise mit einer Frage belästige die ich mit einer Weile Recherche im internet selber klären könnte … es ist halt bequem so :smile:

Frage: ich bekomme die Tage ein neues Z1 Compact. Gibt es dafür eine Dock, die so gebaut ist, dass das Phome die Anwensenheit der Dock mitbekommt?

Anwendung: In Verbindung mit Software (Tasker o.Ä.) das Handy automatisch umkonfigurieren, wenn das Telefon auf der Dock liegt.

Thx für infos

Armin