Sorgen über Mikrowellenwaffen

Wie es oben schon steht, mache ich mir wirklich sorgen, welchen Dimensionen das ganz angenommen hat. Ich bin vor einiger zeit darauf gestoßen, bei der suchen nach dem stand, wie weit die Waffentechnologie heute ist.

http://youtube.com/watch?v=D461FEZ-3P0&feature=youtu…

http://youtube.com/watch?v=Cl_IR_qxi34&feature=relat…

Ich habe mich mal mit Leute drüber unterhalten und einige meinten ich sei doch ein Verschwörungstheoretiker, das ging sogar soweit das ich angeguckt wurde als sei ich ein Spinner, obwohl die Schallwaffen schon gegen Demonstranten (normale Burger) zum einsatz kommen (USA), man hat denen vorher doch verkauft, dass diese Waffen gegen den Terror seien, nun sieht es nicht mehr so aus. Warum tauchen solche Themen kaum in den Medien auf?

Darf Deutschland die USA nicht kritisieren, also ich meine die haben es geschaft da in 10 Jahren im Kampf gegen den ,Terror" ein Polizeistaat zu errichten (Siehe die Gesetzesänderungen der letzten 10 Jahren und den Umsetzungen) und die Medien schweigen oder es kommt hier so oberflächlich mit so einer Selbstverständlichkeit hier rüber?

Das hier war auch noch die Härte.
DU-Munition

Diese „Wunderwaffe der durchdringt einen feindlichen Panzer wie ein Messer die Butter. Dabei verbrennt das radioaktive Uran (bis hier wird es meisten in den Medien berichtet), das zudem hochgiftig ist und eine Halbwertszeit von 4,5 Milliarden Jahren hat, zu winzigsten Nanopartikelchen. Eingeatmet können sie tödliche Krebstumore verursachen und den genetischen Code aller Lebewesen für VIELE GENERATIONEN deformieren. In den betroffenen Ländern sind dadurch inzwischen ganze Regionen unbewohnbar geworden".
Die grausigen Bilder/Videos dazu sollte man gesehen haben nach mehreren Jahren.

Wie denkt ihr denn über das ganze?

Hi
was meinst du was für Waffensysteme - von denen niemand etwas ahnt - entwickelt werden (könnten)… da kannst du dir noch viel mehr Sorgen machen und der Phantasie sind keine Grenzen mehr gesetzt. Du solltest allerdings vermeiden, dass dies zu deinem Lebensinhalt wird.

Ich habe mich mal mit Leute drüber unterhalten und einige
meinten ich sei doch ein Verschwörungstheoretiker, das ging
sogar soweit das ich angeguckt wurde als sei ich ein Spinner,
obwohl die Schallwaffen schon gegen Demonstranten (normale
Burger) zum einsatz kommen (USA)

Kannst du das ohne youtube Video belegen?
Irgendwie scheinen alle antiamerikanischen Weltfriedensfanatiker total auf Youtube abzufahren, dass zu Google, einen pösen pösen amerikanischen Konzern gehört.

man hat denen vorher doch
verkauft, dass diese Waffen gegen den Terror seien, nun sieht
es nicht mehr so aus. Warum tauchen solche Themen kaum in den
Medien auf?

Was ist denn schlimm daran gegen Randalierer nicht tödliche Waffen einzusetzen? Sollten die lieber mit dem MG reinhalten? Oder Attac und Co. ganze Innenstädte in Schutt und Asche legen lassen?

Was hat das übrigens mit „Mikrowellenwaffen“ zu tun? Vermutlich willst du nur mal schnell auf „USA - pöse pöse pöse“ hinaus?

Darf Deutschland die USA nicht kritisieren, also ich meine die
haben es geschaft da in 10 Jahren im Kampf gegen den ,Terror"
ein Polizeistaat zu errichten

Ich fühle mich in den USA in keinster Weise wie in einem Polizeistaat und habe schon in 2 Polizeistaaten gelebt.

Warst du jemals in deinem Leben in den USA oder hast du dein „Wissen“ von glorreichen youtube Videos?

DU-Munition

Ich zitiere mal die WHO:
No study has established a link between exposure to DU and the onset of cancers or congenital abnormalities.

und eine Halbwertszeit von 4,5 Milliarden

-)

Wie alt bist du? Weißt du was das bedeutet? Die radioaktive Wirkung ist eben wegen der hohen Halbwertszeit und damit extrem schwachen Strahlung kein Problem. Man sollte lediglich keinen Staub einatmen. Allerdings ist es auch nicht ratsam sich in der Nähe von Panzern aufzuhalten die sich im Krieg befinden.

Was hat dieses Geschreibsel im übrigen mit dem Thema Mikrowellenwaffen zu tun?

In den
betroffenen Ländern sind dadurch inzwischen ganze Regionen
unbewohnbar geworden".

So ein dämlicher abartiger Schwachsinn.

Willst du jetzt auch noch davon anfangen wie pöse die USA zu den Indianern waren?

die gemeinste Mikrowellen-Waffe ist eine Kombinationswaffe (an Hinterhältigkeit kaum zu überbieten), steht in nahezu jeder Küche und bringt uns langsam über den Einsatz von Fertiggerichten um!

TUT MIR LEID, IN DIESEM EIGENTLICH NICHT, ICH HABE DIE ANGEWOHNHEIT OFT ZU RECHERCHIEREN/ANALYSIEREN ALSO NEHMEN SIE ES PERSÖNLICH ODER AUCH NICHT, WENN ICH SAGE, MIR LÄSST NICHT DAS GEFÜHL LOS, DASS SIE HIER SIND UM PROPAGANDA ZU MACHEN. ICH HABE MIR IHRE BEITRÄGE ZU ANDEREN THEMEN DURCHGELESEN UND STELLE FEST SIE VERHALTE SICH OFT SOO…

Zitat vom Autor x (nach mehreren Beiträgen):
Hallo Cambo,

woher nehmen Sie Ihre stete Selbstgewissheit?
wieso glauben Sie, Wahrheit sei nur das, was Sie wahrnehmen??

ein wenig mehr Selbstreflexion, Zurücknahme und Demut würde sicher helfen, Ihre Beiträge ERNST nehmen zu können.

SIE WERDEN NATÜRLICH WIEDER IHRE ANTWORT AUF DIESEN BEITAG HABEN DER FÜR SIE WIE GEWOHNT ALS
DUMMER ABARTIGER SCHWACHSINN GILT.

Ich spare mir einfach mal das Antworten.

Ich habe mich mal mit Leute drüber unterhalten und einige
meinten ich sei doch ein Verschwörungstheoretiker, das ging
sogar soweit das ich angeguckt wurde als sei ich ein Spinner,
obwohl die Schallwaffen schon gegen Demonstranten (normale
Burger) zum einsatz kommen (USA)

Kannst du das ohne youtube Video belegen?
Irgendwie scheinen alle antiamerikanischen
Weltfriedensfanatiker total auf Youtube abzufahren, dass zu
Google, einen pösen pösen amerikanischen Konzern gehört.

„“

man hat denen vorher doch
verkauft, dass diese Waffen gegen den Terror seien, nun sieht
es nicht mehr so aus. Warum tauchen solche Themen kaum in den
Medien auf?

Was ist denn schlimm daran gegen Randalierer nicht tödliche
Waffen einzusetzen? Sollten die lieber mit dem MG reinhalten?
Oder Attac und Co. ganze Innenstädte in Schutt und Asche legen
lassen?

Was hat das übrigens mit „Mikrowellenwaffen“ zu tun?
Vermutlich willst du nur mal schnell auf „USA - pöse pöse
pöse“ hinaus?

Darf Deutschland die USA nicht kritisieren, also ich meine die
haben es geschaft da in 10 Jahren im Kampf gegen den ,Terror"
ein Polizeistaat zu errichten

Ich fühle mich in den USA in keinster Weise wie in einem
Polizeistaat und habe schon in 2 Polizeistaaten gelebt.

Warst du jemals in deinem Leben in den USA oder hast du dein
„Wissen“ von glorreichen youtube Videos?

DU-Munition

Ich zitiere mal die WHO:
No study has established a link between exposure to DU and the
onset of cancers or congenital abnormalities.

und eine Halbwertszeit von 4,5 Milliarden

-)

Wie alt bist du? Weißt du was das bedeutet? Die radioaktive
Wirkung ist eben wegen der hohen Halbwertszeit und damit
extrem schwachen Strahlung kein Problem. Man sollte lediglich
keinen Staub einatmen. Allerdings ist es auch nicht ratsam
sich in der Nähe von Panzern aufzuhalten die sich im Krieg
befinden.

Was hat dieses Geschreibsel im übrigen mit dem Thema
Mikrowellenwaffen zu tun?

In den
betroffenen Ländern sind dadurch inzwischen ganze Regionen
unbewohnbar geworden".

So ein dämlicher abartiger Schwachsinn.

Willst du jetzt auch noch davon anfangen wie pöse die USA zu
den Indianern waren?

Hehe, ich muss schon sagen, selbst die von mir übernommenen Satzteile aus den Zeitungsartikeln kommen selbst gegen Sie nicht an, Mr. Superlativ.

Ihre Vorgehensweise lässt sich schnell durchschauen. Kleiner tipp, da ist mehr Inhalt im Beitrag, beziehen Sie sich mal auf ganze Satzteile und suchen Sie sich nicht ständig irgendwas aus (mache sogar dann zurecht zu Teilen) um Ihre Mikropsychia zu manifestieren. Obwohl bei ihnen kann man es nicht genau sagen, vielleicht machen machen sie es einfach bewusst.

,ICH" KANN ,SIE" NICHT MEHR ERNST NEHMEN UND WERDE AUCH NICHT MEHR AUF IHRE BEITRÄGE ANTWORTEN.

MFG

Deine Feststelltaste ist defekt

das ist wohl ein Stilmittel…

Deine Feststelltaste ist defekt

Da ist weit mehr defekt…

TUT MIR LEID, IN DIESEM EIGENTLICH NICHT, ICH HABE DIE
ANGEWOHNHEIT OFT ZU RECHERCHIEREN/ANALYSIEREN ALSO NEHMEN SIE
ES PERSÖNLICH ODER AUCH NICHT, WENN ICH SAGE, MIR LÄSST NICHT
DAS GEFÜHL LOS, DASS SIE HIER SIND UM PROPAGANDA ZU MACHEN.

Ja, ich bin vom CIA bezahlt um die Mikrowellen- und Uranmunitionverschwörung zu verdecken. Ich gebe es hiermit zu, weil so ein 15jähriger wie du mir das nachgewiesen hat.
Zum göück gibt es Leute wie dich - sonst würde ja niemand die WAHRHEIT (Achtung Feststelltaste) herausfinden.

ICH HABE MIR IHRE BEITRÄGE ZU ANDEREN THEMEN DURCHGELESEN UND
STELLE FEST SIE VERHALTE SICH OFT SOO…

Ja, insbesondere bei deinen wirren Thesen.

Erklär und doch einfach mal wie DU Muintion in der Lage sein soll ganze Landsriche zu „verseuchen“???

Ja, ich bin vom CIA bezahlt um die Mikrowellen- und
Uranmunitionverschwörung zu verdecken. Ich gebe es hiermit zu,
weil so ein 15jähriger wie du mir das nachgewiesen hat.
Zum göück gibt es Leute wie dich - sonst würde ja niemand die
WAHRHEIT (Achtung Feststelltaste) herausfinden.

Nee eine solch Schublade beschränkte Sichtweise scheinen sie zu haben.
Hier, der Junge wird Ihnen sowas von gefallen.

http://youtube.com/watch?v=uAqxKr7spyU&feature=youtu…

http://youtube.com/watch?v=eq12ne8nDCY&feature=youtu…

Ich will mal auch nicht so sein und stelle ihnen mal diese fragen
Was glauben Sie, wie gut werden die Interessen der Bürger dieser Nation vertreten?

ICH HABE MIR IHRE BEITRÄGE ZU ANDEREN THEMEN DURCHGELESEN UND
STELLE FEST SIE VERHALTE SICH OFT SOO…

Ja, insbesondere bei deinen wirren Thesen.

Sie haben ein Forum verlauf. Nochmals zur Hilfe, vielleicht hilft es gegen Ihr bewusstes umgehen.
Zitat: Hallo Cambo,
woher nehmen Sie Ihre stete Selbstgewissheit?
wieso glauben Sie, Wahrheit sei nur das, was Sie wahrnehmen??

ein wenig mehr Selbstreflexion, Zurücknahme und Demut würde sicher helfen, Ihre Beiträge ERNST nehmen zu können.

Erklär und doch einfach mal wie DU Muintion in der Lage sein
soll ganze Landsriche zu „verseuchen“???

Machen sie sich doch mal ein wenig selbst die Mühe mehrfach zu recherchieren, bevor Sie ihre (Es kommt, nicht erschrecken,⇓) PICK-Kritik Pick-Pick-Pick-Kritik Pick-…Taktik anwenden.
Quellen:
http://www.novinar.de/2012/10/31/deadly-dust-todesst…

http://www.readers-edition.de/2007/12/30/du-munition…

http://www.ag-friedensforschung.de/themen/DU-Geschos…

Während der Verbrennung des Uranstaubes entsteht praktisch ein „Metallgas“ aus keramisierten Nano-Partikelchen von einer Größe, die 100 Mal kleiner ist als ein rotes Blutkörperchen. Die weitaus schlimmere Wirkung entfaltet die Uranmunition dadurch erst nach dem Einschlag ins Ziel. Die winzigen toxischen und radioaktiven Partikel werden von Menschen eingeatmet, gelangen in den Nahrungskreislauf oder das Grundwasser und werden vom Wind verteilltt. Im menschlichen Körper können sie in sämtliche Organe wandern, einschließlich Samen und Eizellen. Die konstante, schwache Strahlung verändert die Zellen und diverse Arten von Krebs, vor allem Blutkrebs, entstehen. Das Erbgut wird durch Chromosomenbrüche ebenfalls irreversibel geschädigt. Früh- oder Totgeburten und Neugeborene mit schlimmsten Entstellungen sind die Folge. Die bekannten Risiken wurden und werden seit jeher vertuscht und heruntergespielt. Dennoch stiegen überall, wo DU-Munition in der Vergangenheit angewendet wurde, die Krebserkrankungen und Missgeburten an.

Nee eine solch Schublade beschränkte Sichtweise scheinen sie
zu haben.

Hilfe! Youtube Videos mit dem Titel „Bildberger“ …
Verätst du mir wie alt du bist?
Kommt als nächstes ein Video zum Thema Chemtrails oder 9/11 Inside Job?

ein wenig mehr Selbstreflexion, Zurücknahme und Demut würde
sicher helfen, Ihre Beiträge ERNST nehmen zu können.

Sorry, wer derartig dumme und kindische Youtube Videos ernst nimmt hat einfach einen Schatten oder ein noch sehr junges Lebensalter. Wie alt bist du? Und woher genau nimmst du deinen Hass auf die USA? Hat ein schwarzer US-GI sich an deiner Schwester vergangen?

Während der Verbrennung des Uranstaubes entsteht praktisch ein
„Metallgas“ aus keramisierten Nano-Partikelchen von einer
Größe, die 100 Mal kleiner ist als ein rotes Blutkörperchen.
Die weitaus schlimmere Wirkung entfaltet die Uranmunition
dadurch erst nach dem Einschlag ins Ziel. Die winzigen
toxischen und radioaktiven Partikel werden von Menschen
eingeatmet

Ganz genau. Und aus diesem Grund ist es auch völlig schwachsinnig zu behaupten DU Munition könnte ganze Landstriche verseuchen. Gefährlich ist diese beim Einschlag, wenn der Staub entsteht und in die Lunge geraten kann. Nicht danach.
Sich bei Kampfhandlungen in der Nähe von Panzern aufzuhalten ist aber ohnehin keine gute Idee.

Dennoch stiegen überall, wo DU-Munition in
der Vergangenheit angewendet wurde, die Krebserkrankungen und
Missgeburten an.

Ob das wohl daran liegt dass dort ein Verrückter lauter Ölquellen angezündet hat? Oder daran dass es überhaupt gar keine belastbaren Daten zu Krebs und Missbildungen in der Region gibt?

Das Erzgebirge ist auch entvölkert…
Hi.

Ich gebe zu, die Uranmunition ist ein Problem, aber die ist seit Jahren auf dem Rückzug und der Weg führt wieder zu Munition mit einem Kern aus Wolframcarbid. Nebenbei: Die Exposition mit radioaktiven Stoffen in betroffenen Gebieten ist längst nicht so hoch, wie gern verbreitet wird. Klar verbreitet sich auch der Staub, aber (und dieses aber ist sehr sehr groß) mit der Verteilung sinkt auch der durchschnittliche Grad der Verseuchung in diesen Gebieten. Und dann ist da auch noch die Tatsache, dass die Munition mit abgereichertem Uran hergestellt wird. Natürliches Uran hat einen U238-Anteil von 99,27%, abgereichertes Uran einen noch höheren Anteil an U238. Nun hat U238 eine Halbwertszeit von 4,5 Milliarden Jahren. Bei einer Exposition mit, sagen wir, 1 Mikrogramm U238 (und das ist noch sehr hochgegriffen wenn man sich das mal überlegt), das macht 2530252100840336 U238-Atome. Nach 4,5 Milliarden Jahren ist davon die Hälfte noch übrig, also sind 1265126050420168 Kerne zerfallen, macht ca. 770 Zerfälle pro Tag. Klingt viel, ist aber verdammt wenig. Und entgegen der landläufigen Meinung, lange Halbwertszeiten wären im Körper ganz ganz böse, kann ich dich beruhigen: Ich als angehender Physiker habe dann doch wesentlich lieber 1 Mikrogramm eines Alphastrahlers mit langer Halbwertszeit im Körper, als irgendwas, was in ein paar tausend Jahren zerfällt. Was die Probleme verursacht ist nämlich (gerade bei Alphastrahlern, wie U238 einer ist) nicht der Stoff an sich, sondern die Strahlung, die beim Zerfall frei wird.

Und was es mit der Überschrift zu meinem Beitrag auf sich hat: Im Erzgebirge wurde sehr lange Zeit Uran gefördert, Ronneberg gilt nachwievor als eine der größten Uranlagerstätten der Welt, auch wenn die Stollen geflutet sind (Hallo Grundwasser!). Was daraus so alles hergestellt wurde… meine Güte… Meissener Porzellan mit Uran gefärbt! In diesen Gegenden strahlt es verdammt arg (im Vergleich zur sowieso immer vorhandenen Strahlung egal wo auf der Welt), die Strahlung dort ist mit Sicherheit höher als in den Gebieten, in denen mit Uranmunition geschossen wurde. Und ja, das ist eine Vermutung meinerseits, die ist aber mindestens so gut wie jede andere unbelegte Behauptung über erhöhte Krebsraten in von Uranmunition betroffenen Gebieten (weshalb ich Cambos Frage nach Quellen auch zustimme, auch wenn ich seine Äusserungen auch nicht immer so toll finde).

MfG,
TheSedated

Nee eine solch Schublade beschränkte Sichtweise scheinen sie
zu haben.

Hilfe! Youtube Videos mit dem Titel „Bildberger“ …

Der Junge blabert doch genau den selben Müll wie du
darum sollte er dir gefallen.
Nur so nebenbei damit sind ins heute ankommen, die Bilderberger sind keine Verschwörungstheorie der Verschwörungstheoretiker mehr (von den Medien damals so dargestellt), also nichts mehr worüber man sich lächerlich machen muss.

Verätst du mir wie alt du bist?

Beantworten mir mal meine Frage bevor du hier los legen.

Kommt als nächstes ein Video zum Thema Chemtrails oder 9/11
Inside Job?

Dieses Schubladen blaablaa, kannst du auch was anderes?
Ich weiß ja schon das du stark umstrittene Behauptungen immernoch als Wahrheit ansiehst.

Und wieder machst du einen riesen bogen um den ganzen Inhalt gemacht.

ein wenig mehr Selbstreflexion, Zurücknahme und Demut würde
sicher helfen, Ihre Beiträge ERNST nehmen zu können.

Sorry, wer derartig dumme und kindische Youtube Videos ernst
nimmt hat einfach einen Schatten oder ein noch sehr junges
Lebensalter. Wie alt bist du? Und woher genau nimmst du deinen
Hass auf die USA? Hat ein schwarzer US-GI sich an deiner
Schwester vergangen?

Es ist doch klassisch was du hier tust (Meinungsmache),
Ein Beispiel dazu ist, kritisiert man Israel, wird man mundtot gemacht
In den man die behauptet stellt, derjenige sei ein Antisemit.
In diesem fall, Nun zeigen sie mir doch mal wo ich behauptet habe die USA zu hassen…
Selbst sie sollten doch etwas mehr Intelligenz aufweisen und wissen das man eine Regierung oder Industrie kritisieren kann OHNE das Volk mit einzubeziehen.

Ich habe eher ein Problem mit verwischer, was du weglässt ist meinstens wichtiger als das, was du mitteilst.