Wie es oben schon steht, mache ich mir wirklich sorgen, welchen Dimensionen das ganz angenommen hat. Ich bin vor einiger zeit darauf gestoßen, bei der suchen nach dem stand, wie weit die Waffentechnologie heute ist.
http://youtube.com/watch?v=D461FEZ-3P0&feature=youtu…
http://youtube.com/watch?v=Cl_IR_qxi34&feature=relat…
Ich habe mich mal mit Leute drüber unterhalten und einige meinten ich sei doch ein Verschwörungstheoretiker, das ging sogar soweit das ich angeguckt wurde als sei ich ein Spinner, obwohl die Schallwaffen schon gegen Demonstranten (normale Burger) zum einsatz kommen (USA), man hat denen vorher doch verkauft, dass diese Waffen gegen den Terror seien, nun sieht es nicht mehr so aus. Warum tauchen solche Themen kaum in den Medien auf?
Darf Deutschland die USA nicht kritisieren, also ich meine die haben es geschaft da in 10 Jahren im Kampf gegen den ,Terror" ein Polizeistaat zu errichten (Siehe die Gesetzesänderungen der letzten 10 Jahren und den Umsetzungen) und die Medien schweigen oder es kommt hier so oberflächlich mit so einer Selbstverständlichkeit hier rüber?
Das hier war auch noch die Härte.
DU-Munition
Diese „Wunderwaffe der durchdringt einen feindlichen Panzer wie ein Messer die Butter. Dabei verbrennt das radioaktive Uran (bis hier wird es meisten in den Medien berichtet), das zudem hochgiftig ist und eine Halbwertszeit von 4,5 Milliarden Jahren hat, zu winzigsten Nanopartikelchen. Eingeatmet können sie tödliche Krebstumore verursachen und den genetischen Code aller Lebewesen für VIELE GENERATIONEN deformieren. In den betroffenen Ländern sind dadurch inzwischen ganze Regionen unbewohnbar geworden".
Die grausigen Bilder/Videos dazu sollte man gesehen haben nach mehreren Jahren.
Wie denkt ihr denn über das ganze?