Hallo zusammen,
falls jemand ne Idee hat, wo diese Frage besser aufgehoben ist - bitte nur zu
Ich suche einen Sortierkasten, ähnlich diesem hier Dieser hier ist ja ungefähr 30x20cm groß und ca 4 cm hoch.
Sowas bräuchte ich jetzt eine Nummer größer, so etwa 40x50 cm und 8-10 cm hoch. Und nun google ich mir die Finger wund, war beim Conrad auf Seite 5(einself), hab die üblichen verdächtigen Lagerbedarfsläden abgeklappert und den ganzen Amazonas abgesucht. Nix! Nada! Niente!
Entweder die Teile werden zweistöckig - das geht aber nicht, weil ich ja alle Teile auf einen Blick sehen will. Oder wir haben wundervolle Schubladen mit dem gleichen Problem. Oder sie sind so Mini, dass in jedes Fach je ein SMD-Widerstand passt. Oder das sind dann diese Werkzeugkoffer, die sich erstmal orgami-mässig entfalten und bei denen außerdem jedes Fach ne unterschiedliche Größe hat.
Das Geraffel, was da rein soll, ist bisher in Kisten folgender Größe drin:
5 x 50x90x80 mm
3 x 120x100x80 mm
4 x soll frei bleiben für die Zukunft, die aber auch etwa so groß ist
Dabei handelt es sich im weitesten Sinne um Schüttgut, das heisst, die Maße müssen nicht genau so sein, aber die Grundflächen sollten halt in etwa diese Größe haben.
Schön wäre es noch, wenn die einzelnen „Sortierfächer“ rausnehmbar wären, etwa so wie hier. Aber das muss nun echt nicht sein.
Achja - und dann wär’s noch hübsch, wenn der gute Sortierkasten stapelbar wäre.
Und nein, auch so ein Regal ist keine Lösung:
Ich habe auch keinerlei Wandplatz, wo ich irgendwas anschrauben könnte. Und Bodenfläche auch nicht, nur noch ein wenig Platz in einem vorhandenen Regal.
Kann doch nicht sein, dass vor mir niemand dieses Problem hatte und es dafür nicht die perfekte Lösung gibt… Bitte helft!