Soßen in der deutschen Küche

Liebe/-r Experte/-in,
Ich habe zur bolivischureinwohnerischen und zur asiatischen Küche eine Frage. Da - in der landestypischen Küche - hat man ja große Betonung auf Erdnußfleischereien und die dazu passende Soße gelegt. Warum? Man kann doch zwecks dem Thema Kolumbus behaupten, daß er GERADE BEI IM ALLTÄGLICHEN LEBEN STATTFINDENDER EINFÜHRUNG SOLCHER Bedingungen nicht IMMER mit Fug und Recht (und das merkte er auch selber) in der Betonung des Umstandes, daß er alle Äußerungen über seine Unklarheit über die Kugelgestalt der Erdnüsse gerade mit Berücksichtigung aller Bedenken seiner Mitmenschen in uneigennütziger Weise immer auch im Schlaf sich vor Augen hielt, so daß er BEINAHE alle Bedenken diesbezüglich zurückstellte, annahm, über der Eiergestalt der Planeten wie ein Gott zu stehen. Ist das nicht Grund genug, hier ein wenig andere Saiten aufzuziehen?

Und in der Adventszeit: Könnte man die Nahrung nicht gerechter verteilen oder eierkolumbisieren?

Geht das eventuell auch digital?

Oder - abgeschwächte Version: WENIGSTENS die Erdnußsoße mit Mettwurst strecken oder stecken?

Danke im voraus

urheberreste

Leider kann ich da nicht helfen, wahrscheinlich weil ich nicht verstehe was Du eigentlich möchtest!
Gruß

Nun,

Ich werde (gerne :smile: ) meine Frage KÜRZER RAFFEN.

Ich nehme mal an, im Umkr. von meinem Wohnort seien 100 Gaststättenbetriebe. Wie viele davon erweisen wohl den Schwachen in der Gesellschaft im Adent / DEZEMBER ein Geschenk in dem Sinne, daß sie ihnen etwas zu essen geben?

MfG

urheberreste

1 Like