Liebe/-r Experte/-in,
meine Frau hat eine richtig schöne Präsentation für mich zum Geburtstag gemacht und auf CD gebrannt.
PPS Datei
Problem war, dass auf meinem PC kein Sound abgespielt wurde. Die CD bei ihr in den Rechner und schon ging alles. Wir haben dann festgestellt, dass es daran lag, dass der Pfad für die Sounddateien nicht passte bzw. nicht für CD verpacken ausgewählt wurde. Nun gut. Das haben wir dann gemacht so dass dann alle MP3 Dateien mit dabei waren. Ergebnis: Das gleiche… Ich habe die Datei dann bei mir am Laptop nochmal bearbeitet und den Sound neu hinzugefügt. Aber… nichts. Auch wenn ich bei den Optionen Sound Wiedergeben klicke kommt nichts raus. MP3 Dateien werden Standardmäßig mit dem Mediaplayer ausgeführt, so dass es hier keinen Konflikt gibt.
Da ich nu keinen Rat mehr weiß stelle ich mal hier die Frage und hoffe auf Hilfe.
Anzumerken ist nicht: Der Sound startet nach einem Klick beim Start der Präsentation. Bei meiner Frau spiel er dann Musik und bei mir läd er irgednwas, da man den Pfeil kurz nicht sieht und dann gehts weiter aber ohne Musik
Auf Hilfe hoffende verbleibe ich
mit Grüßen
Jan