Soundtrack - Sie nannten Ihn Mücke

Hallo weiss zufällig jemand den Interpreten von dem Lied „Bulldozer“ aus dem Film „Sie nannten Ihn Mücke“ mit Bud Spencer ?

Auf den Greatest Hits Alben stehen bloss Lied und Film aber kein Interpret.

dks
Benedict

Hallo weiss zufällig jemand den Interpreten von dem Lied
„Bulldozer“ aus dem Film „Sie nannten Ihn Mücke“ mit Bud
Spencer ?

Wer ist denn dieser Oliver Onions der auf den Greatest Hits aufgeführt ist? Könnte das vielleicht der Interpret sein?

Gruß
Martin

Wenn ich mich nicht irre waren das Oliver Onions.

Gruss
Gudrun

===> yepp! Waren sie! (Hab die Single)

===> yepp! Waren sie! (Hab die Single)

hab auf Amazon.de auch Oliver Onions gesehen…aber ich dachte nicht das der oder die ein Interptet (oder Gruppe?) all diese Lieder nur für Bud und Terence Filme gemacht hat (oder haben?).

Danke jedenfalls.

Benedict

hab auf Amazon.de auch Oliver Onions gesehen…aber ich dachte
nicht das der oder die ein Interptet (oder Gruppe?) all diese
Lieder nur für Bud und Terence Filme gemacht hat (oder
haben?).

Auf jeden Fall war das nicht das einzige Liedel für B&T : „Flying through the Air“ ist auch von denen. Ist glaube ich aus „Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle“.

Auf jeden Fall war das nicht das einzige Liedel für B&T :
„Flying through the Air“ ist auch von denen. Ist glaube ich
aus „Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle“.

Wie ich das bei amazon gesehen habe, haben die fast alle Sondtracks zu den B&T Filmen geliefert.
Ich hab sogar auch noch von der kurzen Suche profitiert, weil ich genau das Lied (Flying through the air) gesucht habe, mir aber werder Titel noch Film eingefallen ist.

Gruß
Martin

Wie ich das bei amazon gesehen habe, haben die fast alle
Sondtracks zu den B&T Filmen geliefert.

YO

…und nicht nur. Erinnert sich noch jemand an Orzowei?
Wie war das noch gleich? Ein weisser Junge, der bei den Zulu oder Massai oder so aufwächst? Ich kann mich kaum noch an die Serie erinnern, aber dieser Orzowei-Schrei auf der Single…*ggg*

Gudrun

oliver onions
das duo „oliver onions“ bestand aus dem brüderpaar guido und maurizio de angelis. die beiden hatten in den 70ern und 80ern in italien einige single-hits, haben sich aber insbesondere dem komponieren von filmmusik verschrieben - darunter alle wichtigen (?!) filme mit bud spencer und terence hill.

1980 waren die beiden nummer eins in deutschland mit „santa maria“; vom thron gestürzt wurden sie von roland kaiser mit dessen deutscher version …

grüße,

s.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Erinnert sich noch jemand an Orzowei?

Wie war das noch gleich? Ein weisser Junge, der bei den Zulu
oder Massai oder so aufwächst? Ich kann mich kaum noch an die
Serie erinnern, aber dieser Orzowei-Schrei auf der
Single…*ggg*

===> jo!!! Ich hab Orzowei immer geguckt. Der Song ist total klasse! Natürlich auch von Oliver Onions…*rumbarassa rumbarassa*

Von der Serie an sich hab ich auch nicht mehr viel im Gedächtnis, leider. Wäre mal ne Wiederholung wert *g*.