Southpark

Haalo,

weiss jemand Bescheid, wann und auf welchem Sender (RTL?) die Zeichentrickserie Southpark starten soll?

Dann lasst mich an eurem Wissen teilhaben.

Gruß Kätt.

Hi Kätt,

also, Southpark wird auf RTL laufen, immer Sonntags um 23:40Uhr (wegen der brutalität und kleinen Kindern) und ab dem 5. September… doch es wird ein Phates MINUS geben: die Syncronisation (falsch geschrieben) von RTL soll sehr schlecht sein und sie werden die (ganz) brutalen Szenen rausschneiden… :frowning:(
Du kannst auf www.southpark-net.de weitere Infos bekommen! und in diversen Suchmaschinen mit dem Stichwort Southpark!

MfG

Patrick alias [LORD]UniCat

P.S. AN RTL: WIESO ZENSIERUNG? DAS IST DOCH NUR SPAß! IHR HATTET NUR GLÜCK DAS IHR DIE RECHTE BEKOMMEN HABT, HÄTTE SIE PRO 7 BEKOMMEN, KÖNNTE ZWAR NICHT JEDER SIE TÄGLICH GUCKEN, ABER PRO 7 HÄTTE DAS PROBLEM MIT DER ZENSIERUNG MIT SICHERHEIT BESSER GELÖST!!!

Vielen Dank für ihr Verständnis!

Hi Kätt,

also, Southpark wird auf RTL laufen, immer
Sonntags um 23:40Uhr

MUHAHAHAHAHAHAHAH :smile:
gott, sind die deppert…
ab in die englische videothek und die serie im original anschauen!

So, mir ist ein großer Fehler unterlaufen, der mir erst später aufgefallen ist! RTL hat sich doch dazu entschlossen die Syncronisation so gut wie möglich hinzubekommen, und die brutalen Szenen drinne zu lassen…

[LORD]UniCat

Bigger,longer&uncut
Hab am Wochenende THE MOVIE gesehen.
Praetikat besonders Empfehlenswert!
Und oh Schock, Kenny hat was verstaendliches gesagt!

http://www.southparkmovie.com

Gruss Markus

Die Synchronisation bei Southpark ist zwar gut, aber dafür ist die Übersetzung ins Deutsche, wenn es hart auf hart kommt, etwas müde. Wie kann man denn nur motherxxxxxx mit Schweinehund, oder so was ähnlichem übersetzen?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]