Souvenirshop für Schulprojekt

Hallo,
ende dieses Schuljahres findet in unserer Schule ein Projekt namens Schule als Staat:
Die komplette Schule verwandelt sich in einen Staat mit eigenem Wirtschaftssystem…

Mein Betrieb wird ein Souvenirshop.
Bisher im Sortiment:
-Errinerungsfotos
-Ammoniten aus Gips (Schullogo)

Wer kann mir noch Tipps geben, wass ich dort noch verkaufen könnte (Sollte schnell zu machen sein und nicht teuer)

Hallo,

dürfen die Firmeninhaber Waren zollfrei einführen oder nicht, wie hoch sind die Zölle, hast du Angestellte?
Wieviele Tage läuft das Spiel?
Wann sind Steuern fällig?
Gibt es Zuschüsse für Firmengründer, wie hoch ist das Stammkapital.

Warum gründest du eine Firma ohne Geschäftsidee?
An wie vielen Tagen erwartet ihr Gäste, die keine Schüler sind?
Gibt es einen Zwangsumtausch?
Wie viele Fressbuden gibt es als Konkurrenz?

Viele Fragen und keine Hilfe, aber mach dir selber Gedanken, dafür ist Schule als Staat da.
Jeder selbst gemachte Gedanke ist da tausendmal mehr wert als eine Antwort bei wer weiss was.

Gruß
und viel Erfolg