Soziale dienste in der Justiz Stuttgart

Hallöchen…
Ich interessiere mich für ein BA-Studium im Bereich ‚soziale Dienste in der Justiz‘, könnt ihr mir vllt Tipps geben, bei welchen Einrichtungen ich mich da bewerben kann?
Konnte noch keine Adressen finden, bis auf die des Justizministeriums, was wohl nich ausreichen wird.
Danke schonmal im Vorraus.
Mfg
Jessica

Hallo,
ich weiß natürlich nicht, wie es in Baden-Württemberg genau strukturiert ist. Aber ich würde es mal bei den Staatsanwaltschaften probieren sowie bei den Justizvollzugsanstalten.
vg
kathi