Soziale Medien, soziale netzwerke, soziale phobien und was noch so ein wirr warr ich tuhe mich noch erinnern das wir fußball spielten oder etwas auf dem flohmarkt verkauften und nach dem mit dem fahrrad rum tourten, und jetzt sind wir sozial? Hört mal ´sozial´das waren wir schon vor den netzwerken und den rest sozialem dingsbums.
Mich hatte vorhin eine freundin angerufen und hat mich gefragt ob wir joggen gehen möchten, und darauf sagte ich träume sind scheume, hast es kapiert? Falls ja, schön für dich, wenn nicht, pech gehabt.
Also ich fahr’ ja neuerdings wieder voll auf Lego ab.
In der Steinzeit haben sich die Jugendlichen nicht mit solch neumodischem Kram wie Fußballspielen oder Etwas-auf-dem-Flohmarkt-Verkaufen beschäftigt und hu - ääh, tourten auch nicht mit dem Fahrrad rum.
Soll heißen: Die Zeiten ändern sich halt. So.
Das tut es auf jeden fall was ich meine ist weshalb können wir die damalige Zeit nicht zurückholen.
Eine der grundlegenden Gesetzmäßigkeiten unseres Universums ist, dass sich die vergehende Zeit immer „vorwärts bewegt“, obwohl sich da eigentlich gar nichts bewegt. Und schon gar nicht in irgendeine Richtung. Jede Ordnung „vergeht“ irgendwann im Chaos; nie umgekehrt; das definiert es besser.
Und deshalb ist Dein Vorhaben vollkommen unmöglich, weil es noch nicht mal theoretisch möglich wäre!
Selbst mit einer (möglicherweise funktionierenden) Zeitmaschine, die ein Wurmloch nutzt (was bestimmt potentiell tödlich wäre), käme man maximal bis zum Startzeitpunkt der Zeitreise zurück, was bedeutet, dass man zunächst in die Zukunft reisen muss (das geht theoretisch).
Was willst Du eigentlich in der Steinzeit?
Glückauf!
Alle fehler die ich gebaut erschaffen hatte rückgängig machen
Viel Spaß beim zusammenbauen