SpaceDream

Hi Leute!

Ich hätte da mal eine Frage: Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen…

Ich suche die Musik zum Musical Space Dream. Die DoppelCD die es mal gab ist leider nicht mehr im deutschen Handel erhältlich:frowning:

Ausserdem hat das ZDF (meine ich zumindest) letztes Jahr das komplette Stück im TV ausgestrahlt, wer weiss wie ich an diese Sendung dran komme?

Schonmal vielen Dank für Eure Hilfe…

MFG Nightfever

Hallo, Nightfever!

Die CD kannst Du hier bestellen: http://www.cybercd.de/index.htm?id=3ba91d428359750
Als Suchbegriff „Space dream“ eingeben; auf Seite 2 wirst Du fündig. Bzgl. des Mitschnitts: Hast Du Dich schon direkt an das ZDF gewendet? [email protected]
Vielleicht sind die ja freundlicher: ich wollte mal einen Mitschnitt eines Teams vom NDR haben. Die haben sich nichtmal zurückgemeldet … Und das, obwohl ich einen Mitschnitt haben wollte, den die gemacht haben, als ich ne Show in der Neuen Flora moderiert habe …
neulich suchte der NDR sogar einen Mitarbeiter für den „Mitschnittservice“; vielleicht gibt´s sowas beim ZDF ja auch.

Viel Erfolg!
Vince.

Danke Vince

Du hast mir wirklich sehr geholfen…
Die CD ist bestellt und dem ZDF werde ich gleich mal eine E-Mail schicken.
Ich hoffe das sie sich weigstens dazu äussern…
Finde ich übrigens ziemlich mies wie man dich behandelt hat, vorallem wenn es um den eigenen Auftritt geht…

Gruss Nightfever