Spanische sim im deutschen handy

mahlzeit…bin jetzt ne längere zeit in spanien und hab mein s3 aus deutschland mit genommen…da ich jetzt doch viel länger bleibe hab ich mir ein vetrag gemacht ohne handy und hab die sim in mein s3 gesteckt…problem es tut sich nix mehr weder anmachen noch laden…liegst an der spanischen sim oder is mein hady schrott???

hab die sim in mein s3 gesteckt…problem es tut sich nix mehr
weder anmachen noch laden…liegst an der spanischen sim oder
is mein hady schrott???

Bist du schon mal auf die Idee gekommen, die Sim-Karte wieder rauszunehmen, um dann erneut zu probieren, ob dein Handy jetzt wieder läuft?

Gruß
O.Varon

alles gemacht…wies gesagt es funktioniert nix mehr…es geht nicht mehr oder es lädt noch