Selina und die Busenbullen
Hi.
…Märchenland, dessen wunderbares Grundgesetz
aus zwei Artikeln besteht:
Art. 1 Mach was du willst / Du kannst machen was du willst
Art. 2 Aber macht es so, dass du dabei die Anderen / den
Anderen nicht störst.
Den Anderen „nicht stören?“ Was ist das denn für ein nebliges Kriterium?
Weiter kann ich mich noch (typisch Mann…) erinnern an eine
lustige Vorschrift oder Brauch dieses Landes erinnern, dass:
- Mädchen bis 20 (25?) Jahren busenfrei herumlaufen sollen
- Frauen bis 35 (40?) Jahre busenfrei herumlaufen können
- Fraüen älter als 35 (40?) Jahre unbedingt den Busen abdecken
Lustig ist daran nur die Absurdität. Patrouilliert in diesem Universum eine Busenpolizei durch die Straßen und fordert in Zweifelsfällen von brustfreien Frauen, den Personalausweis zu zeigen? Oder müssen alle Frauen eine amtliche Plakette am Körper tragen, die ihr Geburtsdatum zeigt?
Selina sieht die beiden Busenbullen zu spät, um in eine Seitengasse ausweichen zu können. Ihr bricht der Schweiß aus - gestern war sie 36 geworden, also zu alt, um öffentlich ihre schönen Brüste zu zeigen. Der größere der Bullen gönnt ihnen einen wohlwollenden Blick, der kleinere aber zieht eine misstrauische Miene.
„Ihren Personalausweis bitte“, herrscht er Selina an.
„Er liegt bei mir zuhause“, sagt sie wahrheitsgemäß. Der Kleine guckt noch grimmiger.
„Nehmen wir sie aufs Revier?“ fragt er seinen Kollegen. Dessen Blick ist auf eine andere barbußige Frau gerichtet, die gerade einen Friseurladen verlässt. Ihre Brüste scheinen ihn weniger zu begeistern als die von Selina.
„Kann ich Ihre Papiere sehen?“, wendet er sich an die Frau. Sie zieht ihren Ausweis aus der Umhängetasche und hält ihn dem Bullen unter die Nase.
„Ich bin erst 33“, sagt sie ziemlich beleidigt.
„Schon gut, schon gut.“ Der Bulle zuckt die Schultern. „Wir tun nur unsere Pflicht.“ Dann, mit einem Blick auf Selina, zum Kleinen: „Okay, nehmen wir sie zur Überprüfung mit.“
Chan