Verehrter Herr:wink:),
naja…es wurde ja nicht nur ein konkreter Fall beschrieben. Da wurde ja auch mal wieder kräftig gegen die Frauen im allgemeinen (!!) rumpolemisiert, und das die Männer ja immer die Deppen seien uswusf. Da muss sich der Poster nicht wundern, dass da zurück geschossen wird von einigen Frauen. Ich unterstelle auch mal, dass das beabsichtig ist, oder warum wird das immer hier in diesem Brett gepostet?
Natürlich war das Verhalten dieser Frau nicht i.O. Das würde hier wohl keine bestreiten, denke ich. ( das hate ich auch gepostet)
Allmählich nervig finde ich nur, dass hier einige Männer- und immer die gleichen- irgendwelche Fälle in den Raum werfen und das als Anlass nehmen, gegen die Frauenwelt im allgemeinen, die blöde Emanzipation und überhaupt zu polemisieren. Das macht es schwierig, auf einer Sachebene zu diskutieren. Denn ständig die Beleidigungen gegen die komplette Frauenwelt oder von mir aus bei einigen auch nur die komplette Emanzenwelt:wink:)) zu lesen, ohne was zu sagen, kann’s ja wohl auch nicht sein.
Und ich persönlich habe mich mittlerweile bei diesen Postern für eine Mischung aus ernster Antwort und Augenzwinkern entschieden, weil ich das teilweise einfach nicht mehr ernst nehmen kann.
Beste Grüße,
Barbara