Spartphone Problem

Mein Smartphone hat gemeldet: Telefonspeicher beschädigt, keine weiteren Details, wie kann ich das beheben?

ich glaube alles auf werkeinstellung setzten wenn du glückst gehts wieder. sont muss du zur handyreparatur.

Und gehts??

Ist keine gute Idee, da gehen alle meine Daten verloren. Muß mir was anderes überlegen…
Trotzdem danke für die Antwort.

dann mach doch backup das sichert alles. was für smartphone hast kann dir dann das programm sagen für dein smartphone wo du deine ganzen daten sichert.

Hallo.

Leider kann ich nur mit einer Gegenantwort reagieren. Um einen vernünftigen Lösungsansatz zu finden ist folgende Frage interessant.

Um welches Smartphone (Hersteller und Modell) handelt es sich hierbei?

Wir hoffen, wir konnten Ihnen helfen und freuen uns auf eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr mobile-laden.com - Team